Stahlplatten wo leihen??

Diskutiere Stahlplatten wo leihen?? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, ich brauch für den Raum Norddeutschland mehrere Stahlplatten um eine Auffahrt zu schützen. Wie groß sind i.d.R solche Platten und was...

  1. bacboy

    bacboy

    Dabei seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    ich brauch für den Raum Norddeutschland mehrere Stahlplatten um eine Auffahrt zu schützen. Wie groß sind i.d.R solche Platten und was mögen sie kosten??

    Der weg ist ungefähr 30-40Meter!

    Hat hier jemand Ahnung und kann mir helfen!!??

    Das ganz bräuchte ich für ca. 3 Monate.

    Vielen Dank.

    Gruß bacboy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Sollte jedes bessere Tiefbauunternehmen haben.
     
  4. #3 Skeptiker, 13. April 2010
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Bohlen aus Bauholz tun es nicht, beim nächsten Tiefbauer geliehen? Die wären nämlich viel leichter ...
     
  5. #4 HolzhausWolli, 13. April 2010
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Schau mal hier, Preise bitte selbst erfragen - keine Ahnung.

    http://www.eps.ag/
     
  6. gast3

    gast3 Gast

    Frage ist, was du wirklich brauchst.

    Es gibt diverse Baggermatten u.ä. und auch andere Möglichkeiten (wie Überschütten mit Sand oder Schotter) - Stahlplatten müssen es nur selten sein und sind bei der Fläche meist auch nicht praktikabel
     
  7. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Frag doch mal...

    ... bei Seeland nach. Die haben sowas, verleihen es, legen aus und holen wieder ab:think
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bacboy

    bacboy

    Dabei seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    danke für die zahlreichen Info´s!

    Ich werde wohl eine fremde Auffahrt mit Genehmigung nutzen, um auf das Grundstück zu kommen, allerdings hat die Auffahrt schon leichte Gebrachspuren, daher wollte ich sie schützen um später nicht neu Pflastern zu müssen.

    Welche Alternativen gibt es denn noch???

    Gruß Bacboy
     
  10. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Stahlplatten sind schön und nett um damit Gräben abzudecken.

    Die haben aber auch einige Nachteile.
    Oberfläche bei Nässe und Verschmutzung sehr rutschig.
    Eine gute planlage hinzubekommen ist auch nicht ohne. Besonders die fixierung der Platten.
    Durchs verlegen der Platten und das wiederaufnehmen wird der Belag darunter gerne mal in Mitleidenschaft gezogen.
    Für Baggermatratzen gilt ähnliches.
    Beide bieten halt eben den Vorteil einer guten Lastverteilung

    Wenn stahlplatten, dann würde ich darunter Gummimatten verlegen wie sie u.a. auch Abbruchunternehmen gerne mal als Fahrstraßen für Kettenfahrzeuge verwenden.
     
Thema:

Stahlplatten wo leihen??

Die Seite wird geladen...

Stahlplatten wo leihen?? - Ähnliche Themen

  1. Als Leihe Wand ausbessern möglich?

    Als Leihe Wand ausbessern möglich?: Hallo Experten, Meine zukünftige Frau und ich haben gerade ein Haus gekauft und wollen dieses renovieren. Diesbezüglich habe ich eine spezielle...
  2. 3mm dicke Stahlplatte flexxen... Welcher Winkelschleifer?

    3mm dicke Stahlplatte flexxen... Welcher Winkelschleifer?: Hallo, habe eine 3mm dicke Stahlplatte die ich trennen will. Wollte mir schon länger für solche Arbeiten einen Winkelschleifer zulegen, nur...
  3. Luftentfeuchter

    Luftentfeuchter: Nach Einzug müssen wir nun doch feststellen, dass noch Einiges an Restfeuchte im Gebäude ist, insbesondere im KG, wo unsere Luft-WP steht....
  4. Stahlplatten als Bodenbelag??

    Stahlplatten als Bodenbelag??: Moin, moin, ich bin hier neu und habe schon gleich eine vielleicht komische Frage: Was spricht gegen ganz normale Stahlplatten als Bodenbelag?...
  5. Geld von Verwandschaft leihen

    Geld von Verwandschaft leihen: Hallo, ich wollte mal fragen unter welchen Vorraussetzungen ihr euch Geld aus der Verwandschaft leihen würdet, bzw. was es hierbei zu beachten...