Stahlträger vs. Stahlträger in Decke

Diskutiere Stahlträger vs. Stahlträger in Decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Sieht das so schlimm aus. Ich hätte es mit dem Plattenbalken noch flacher machen können. [ATTACH]

  1. #21 petra345, 17.05.2022
    petra345

    petra345

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    507
    Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Ort:
    Groß-Gerau
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Sieht das so schlimm aus. Ich hätte es mit dem Plattenbalken noch flacher machen können. DSC03135x.jpg
     
Thema:

Stahlträger vs. Stahlträger in Decke

Die Seite wird geladen...

Stahlträger vs. Stahlträger in Decke - Ähnliche Themen

  1. Stahlträger Decke verspachteln

    Stahlträger Decke verspachteln: Moin liebe Fachleute, Ich bin neu hier im Forum, habe schon etwas gesucht, aber die passende Antwort bisher nicht gefunden. Folgende...
  2. Stahlträger in der Decke

    Stahlträger in der Decke: Hallo. Im Wohnbereich (Küche/Wohnbereich) habe ich einen Stahlträger in der Decke. Dieser ist noch offen und soll später nicht mehr sichtbar...
  3. Stahlträger liegt nicht auf Auflager! Klebt wohl an der Decke?

    Stahlträger liegt nicht auf Auflager! Klebt wohl an der Decke?: Hallo zusammen, wir haben uns ein Fenster und eine Balkontür zu einer Hebeschiebetür (HST) umbauen lassen. Die Ausgangssituation sah...
  4. Stahlträger in Decken und Stürzen

    Stahlträger in Decken und Stürzen: Hallo, wir stehen kurz vor Beginn unseres Bauvorhabens (Baufreigabe, Vergabe Rohbau nahezu abgeschlossen). Es handelt sich um ein...
  5. Decke womit an Stahlträger hängen

    Decke womit an Stahlträger hängen: Hallo Leute, ich habe heute kurz mit meinem Statiker gesprochen. Ich habe ein Pultdach, welches mittig von einem Stahldurchlaufträger gestützt...