Stahlträger zu hoch?

Diskutiere Stahlträger zu hoch? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem zukünftigen Haus schaut ein Stahlträger nach der Fertigstellung aus der Decke oben herraus. Der Andere ist aus...

1. plantboy

plantboy

Beruf:
    Ind.Elekt.
    Hallo,

bei meinem zukünftigen Haus schaut ein Stahlträger nach der Fertigstellung aus der Decke oben herraus. Der Andere ist aus Betonoberflächenhöhe.
    1.jpg PICT1913.jpg PICT1912.jpg
    Ist das ein Mangel?
    Wie wird es ausgegliechen?

Plantboy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    it´s not a bug, it´s a feature ..

es gibt kollegen, die planen das so.

4. plantboy

plantboy

Beruf:
    Ind.Elekt.
    Ist es baustatisch OK?
    ...können dadurch irgendwelche Nachteile folgen?

5. NixPlan

NixPlan

Beruf:
    Student Architektur
    Benutzertitelzusatz:
    Schlüsselfertiger Wohnungsbau
    der über die Decke stehende Teil verschwindet später im Fußbodenaufbau.

Schau in den Plänen wenn er so eingezeichnet ist, dann sind die Auswirkungen hoffentlich auch berücksichtigt.

6. #5 Gast036816, 22. April 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

was besagt der plan?

Thema:

Stahlträger zu hoch?

Die Seite wird geladen...

Stahlträger zu hoch? - Ähnliche Themen

1. Stahlträger

Stahlträger: Im nächsten Jahr ziehen wir in unser neues Haus. Ebenso wie unsere Fische mit ihrem neuen Aquarium. Was ich zur Zeit überlege ist, ob ich statt...
  2. Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Verputzen auf Stahlträger

Verputzen auf Stahlträger: Liebe Bauexperten, vor genau 10 Jahren hat mir das Forum bei der Errichtung unseres EFH's schon wertvolle Dienste erwiesen. Leider durften wir...
  5. Dachentwässerung Ziterne liegt zu hoch

Dachentwässerung Ziterne liegt zu hoch: Hallo, ich habe kürzlich das Grundstück neben meinem Bauplatz gekauft. Auf diesem befindet sich eine Zisterne mit 40m³ Volumen und...