Stamisol dw

Diskutiere Stamisol dw im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Meine Dachneigung beträgt 15° und meine Ziegel sind die Taunuspfannen von Braas ich habe ein Agb. vom Dachdecker mit folgerndem Aufbau:...

  1. Bambus

    Bambus

    Dabei seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeichner
    Ort:
    Trier
    Hallo,
    Meine Dachneigung beträgt 15° und meine Ziegel sind die Taunuspfannen von Braas
    ich habe ein Agb. vom Dachdecker mit folgerndem Aufbau:
    ... Einbau von STAMISOL DW als Unterdachbahn, Frei gespannt auf Dachsparren...
    Kann man mit gutem Gewissen das Material einsetzen oder denkt Ihr das man besser verschalen sollte, hat jemand Erfahrung mir STAMISOL DW ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stamisol dw

Die Seite wird geladen...

Stamisol dw - Ähnliche Themen

  1. 180mm DW Edelstahlschornstein mit Abgang 130mm DW

    180mm DW Edelstahlschornstein mit Abgang 130mm DW: Hallo, ich suche ein T-Element für einen Edelstahlaussenschornstein DW 180mm mit einem Abgang in DW 130mm. Gibt es sowas? Wenn ja. Wo? Danke
  2. Dewalt DW 393 mit neuem Sägeblatt DT 2964

    Dewalt DW 393 mit neuem Sägeblatt DT 2964: Hallo, biete hier meine Steinsäge, die ich im Dezember 2009 gekauft habe, Dewalt DW 393 an. An dem eingebauten Sägeblatt sind ein paar Zähne...