Standardwannenträger Acryl?

Diskutiere Standardwannenträger Acryl? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, gibt es einen Standardwannenträger für Acryl? Ich möchte eine Wanne 180x80 im Bad haben - die habe ich aber noch nicht...

1. #1 garmintroll, 5. September 2008
    garmintroll

garmintroll

Beruf:
    Bleistiftstemmer
    Hallo zusammen,

gibt es einen Standardwannenträger für Acryl?
    Ich möchte eine Wanne 180x80 im Bad haben - die habe ich aber noch nicht gekauft. Kann ich beim Ratiker oder Dornbach einfach irgendeinen Styroporblock kaufen und dann einen beliebige Wanne einsetzen? (oder muss ich Wannenträger und Wanne vom selben Hersteller kaufen?)

Ein ratsuchender Garmintroll

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joegeh

joegeh

Beruf:
    Handwerker
    1. Nein
    2. Ja

Thema:

Standardwannenträger Acryl?

Die Seite wird geladen...

Standardwannenträger Acryl? - Ähnliche Themen

1. Fenstereinbau - Acryl und Silikon

Fenstereinbau - Acryl und Silikon: Hallo, Unser Haus ist kein Neubau, aber ich dachte, die Frage passt hier am besten. Unsere dreifach-verglasten Fenster sind wie folgt...
  2. Wellplatten aus Acryl (Trapez) an Verschraubungen undicht

Wellplatten aus Acryl (Trapez) an Verschraubungen undicht: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf gute Hilfe, oder dass ich auch mal anderen helfen kann. Nun zu meinem Problem. Ich...
  3. Gipskarton mit Acryl kleben ?

Gipskarton mit Acryl kleben ?: Hallo an die Trockenbau-Experten, kurze Frage: Bei mir im Bad will ich im oberen Wandbereich eine 9,5er Gipskartonplatte anbringen, um auf...
  4. Risse im Aussenputz mit Acryl beseitigen?

Risse im Aussenputz mit Acryl beseitigen?: Hallo Zusammen, unser Haus wurde 2012 verputzt, seit 2013 haben wir eine schriftlich Aufforderdung zur Mängelbeseitigung mit mehreren Mahnungen...