standort heizung

Diskutiere standort heizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo bin grad dabie ein doppelhaus zu bauen und mach mir shcon langsam gedanken darüber wo ich die heizung hinsetzen soll?! ist es besser die...

  1. akdamn

    akdamn

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Delmenhorst
    hallo bin grad dabie ein doppelhaus zu bauen und mach mir shcon langsam gedanken darüber wo ich die heizung hinsetzen soll?!
    ist es besser die heizung in die garage zu setzen oder lieber doch einen seperaten raum im og?!
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Zumindest Feuerungsanlagen (also z.B. ne Gasheizung) sind in Garagen unzulässsig.

    Fazit:
    Es wäre besser, diese Gedanken würde sich ein Fachplaner machen (der im Gegensatz zu Dir etwas von der Sache versteht)!
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Was für eine "Heizung"?
    Wie sieht es mit Versorgungsanschlüssen aus?
    Schornstein erforderlich?
    Brennstofflager erforderlich?
    Thermische Hülle?
    Warum OG und nicht EG oder Keller oder DG?
    .....

    Fragen über Fragen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

standort heizung

Die Seite wird geladen...

standort heizung - Ähnliche Themen

  1. Temperatur und Luftfeuchtigkeit- Standort für Werkstatt?

    Temperatur und Luftfeuchtigkeit- Standort für Werkstatt?: Hallo. Frage zum errichten/einrichten einer Werkstatt vielleicht sind meine Gedanken etwas überspitzt, und ich muss auch etwas weiter Ausholen,...
  2. Standort Außenmodul Wärmepumpe über Hausanschlussleitungen?

    Standort Außenmodul Wärmepumpe über Hausanschlussleitungen?: Hallo, es ist geplant, ein Fundament aus Schalsteinen 17,5 cm breit, 75 cm hoch und 60 cm lang für das Außenmodul der Wärmepumpe zu verwenden....
  3. Klimagerät Standort, problematisch?

    Klimagerät Standort, problematisch?: Hallo Zusammen, Ich möchte eine Klimasplitanlage für meine Wohnung montieren, da ich das Gerät möglichst nicht an die Hauswand hängen will und...
  4. Standort für SatAnlage

    Standort für SatAnlage: Wir sind beim Wohnhausneubau und sind unsicher bzgl Befestigung der SAT-Schüssel. Auf dem nach Südosten ausgerichteten Pultdach geht nicht, da...
  5. Standort LWWP - Sonne vs. Schatten

    Standort LWWP - Sonne vs. Schatten: Hallo liebgewonnenes Forum, wir haben folgende Situation: -EFH ohne Keller -HWR auf der Nordseite -Eingebaut wird eine...