standort heizung

Diskutiere standort heizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo bin grad dabie ein doppelhaus zu bauen und mach mir shcon langsam gedanken darüber wo ich die heizung hinsetzen soll?! ist es besser die...

1. akdamn

akdamn

Beruf:
    Lagerist
    hallo bin grad dabie ein doppelhaus zu bauen und mach mir shcon langsam gedanken darüber wo ich die heizung hinsetzen soll?!
    ist es besser die heizung in die garage zu setzen oder lieber doch einen seperaten raum im og?!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Zumindest Feuerungsanlagen (also z.B. ne Gasheizung) sind in Garagen unzulässsig.

Fazit:
    Es wäre besser, diese Gedanken würde sich ein Fachplaner machen (der im Gegensatz zu Dir etwas von der Sache versteht)!

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Was für eine "Heizung"?
    Wie sieht es mit Versorgungsanschlüssen aus?
    Schornstein erforderlich?
    Brennstofflager erforderlich?
    Thermische Hülle?
    Warum OG und nicht EG oder Keller oder DG?
    .....

Fragen über Fragen.

Gruß
    Ralf

Thema:

standort heizung

Die Seite wird geladen...

standort heizung - Ähnliche Themen

1. Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.

Bekomme die Luft nicht aus der Heizung.: Nach drei Anläufen weiß ich nicht mehr weiter. Zur Ausgangslage: Wir haben eine Doppelhaushälfte mit Nahwärme sprich Übergabestation im...
  2. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  3. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  4. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  5. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...