Standrohr!

Diskutiere Standrohr! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, habe für meine Baustelle noch kein Bauwasser. Kann mir jemand sagen wie ich an ein Standrohr im Kreis Köln komme? Dank

  1. #1 solyanim, 24. Mai 2009
    solyanim

    solyanim

    Dabei seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    habe für meine Baustelle noch kein Bauwasser. Kann mir jemand sagen wie ich an ein Standrohr im Kreis Köln komme?

    Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    Bei den Zuständigen Stadtwerken nachfragen.
    Kaution um 400€ mitbringen
     
  4. #3 wasweissich, 24. Mai 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    pfand ist mittlerweile günstiger geworden (bei uns in der gegend) sonst Hansal.......
     
  5. #4 solyanim, 25. Mai 2009
    solyanim

    solyanim

    Dabei seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Düsseldorf
    dank euch beiden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standrohr!

Die Seite wird geladen...

Standrohr! - Ähnliche Themen

  1. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

    PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  2. Standrohr undicht

    Standrohr undicht: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr habt paar Tips für mich. Mein Zinkfallrohr ist mit einem Gussstandrohr verbunden. Das Guss Standrohr ragt ca....
  3. Standrohr aus Titan-Zink hat Erdkontakt, wie schützen?

    Standrohr aus Titan-Zink hat Erdkontakt, wie schützen?: Hallo, wenn bald das Gelände angehoben wird, wird ein Teil des Standrohres aus Titan-Zink in der Erde sein. Reicht es aus, zwei Halbschalen aus...
  4. Bauwasser vom Nachbarn beziehen?

    Bauwasser vom Nachbarn beziehen?: Hi! Ich versuche mich kurz zu fassen. Unsere Stadtwerke gehen uns total auf die Nerven! Falschauskünfte und am Ende merken sie, dass sie ja...
  5. Filtereinheit für Übergang Fallrohr zu Standrohr

    Filtereinheit für Übergang Fallrohr zu Standrohr: Aktuell entwässern wir unser dach (DHH) über eine Sickerpackung (Rigole). Habe aber bedenken, dass trotz Dachrinnennetz(gegen Blätter) , Fangkrone...