Starker Regen bei Kellersanierung

Diskutiere Starker Regen bei Kellersanierung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe das kann mir jemand helfen. Folgendes, wir sind im Moment unseren Keller von aussen wegen Feuchtigkeit am isolieren. Nun ist es...

  1. #1 tantiauguri, 8. Juni 2011
    tantiauguri

    tantiauguri

    Dabei seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommision
    Ort:
    Seibersbach
    Hallo, ich hoffe das kann mir jemand helfen. Folgendes, wir sind im Moment unseren Keller von aussen wegen Feuchtigkeit am isolieren. Nun ist es so das es Starke Regenfälle gab letzte Nacht. Ist es schlimm wenn viel Wasser in die Grube kommt? Unser Boden ist sehr Lehmhaltig. Danke schön.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieland

    Wieland Gast

    Natürlich ist es schlimm wenn Wasser in die Grube kommt u. vor allem Lebensgefährlich,
    denn unter zig Kubigmeter aufgeweichten Lehm passen eine Menge Leichen.
    ( Akute Einsturtzgefahr) !!!!
    Hier muß unverzüglich für eine Fachgerechte Baugrubensicherung gesorgt werden !!

    Safety first
     
Thema:

Starker Regen bei Kellersanierung

Die Seite wird geladen...

Starker Regen bei Kellersanierung - Ähnliche Themen

  1. Terrasse hat zu starkes Gefälle

    Terrasse hat zu starkes Gefälle: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe folgendes Problem, das mich seit Tagen umtreibt und wahnsinnig werden lässt. Habe vor kurzem meinen...
  2. OSB Platten starker Holzgeruch

    OSB Platten starker Holzgeruch: Hallo, ich habe mein Dach gedämmt. Aufbau 20 cm MiWo, intello Dampfbremse Untersparendämmung 4 cm. Unter der Untersparrendämmung habe ich mich...
  3. Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht

    Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht: Hallo zusammen, sorry, dass ich konstant hier schreibe, es passiert aber leider auch immer konstant etwas bei mir auf dem Bau. Neulich hatte es...
  4. Hausbau Dachstuhl offen bei Regen

    Hausbau Dachstuhl offen bei Regen: Hallo zusammen wir sind gerade am Bauen und unser Dachstuhl liegt schon seit einer Woche offen und es dauert auch noch ein paar Tage bis die Folie...
  5. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

    Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...