Starkstromverteiler ein bisschen kaputt

Diskutiere Starkstromverteiler ein bisschen kaputt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; So was fand ich heute auf der Baustelle... Altbau, nicht begehbares Flachdach. Angeschraubt an eine Betonmauer, Schaden ist dem Kunden schon...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    So was fand ich heute auf der Baustelle... Altbau, nicht begehbares Flachdach. Angeschraubt an eine Betonmauer, Schaden ist dem Kunden schon länger bekannt...

    [​IMG]

    Manchmal stellen sich mir echt die Haare hoch auf Baustellen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Mhhh... ich glaube man sollte Bilder auch frei geben...
     
  4. ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Nur so ist es leider möglich, dass die Bild-Zeitung ihre Schlagzeilen bekommt........:hammer:
     
  5. Olli85

    Olli85

    Dabei seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Paderborn
    abenteuerlich, muss man schon sagen!
     
  6. mari

    mari

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Petershagen
    Solche Bilder sieht man leider immer öfter....
     
Thema:

Starkstromverteiler ein bisschen kaputt

Die Seite wird geladen...

Starkstromverteiler ein bisschen kaputt - Ähnliche Themen

  1. balkontür kaputt

    balkontür kaputt: hallo, ich bin neu hier. ich habe mal eine frage an leute die sich auskennen. ich habe eine terassen / balkontür mit sturmschaden, die äußere...
  2. alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)

    alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...
  3. 5l warmwasserspeicher falsch angeschlossen. Kann da was kaputt werden?

    5l warmwasserspeicher falsch angeschlossen. Kann da was kaputt werden?: hallo! tagelang war bei uns ein neuer 5l warmwasserspeicher (stiebel eltron) mit passender armatur usw. falsch angeschlossen! die anschlüsse am...
  4. Warmwasser zu heiß an Sonnentagen / Mischventil kaputt

    Warmwasser zu heiß an Sonnentagen / Mischventil kaputt: Hallo liebes Forum, ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet "Heizung und Solaranlage", würde aber gerne trotzdem mein Problem verstehen (und...
  5. wird mein gastherme kaputt?

    wird mein gastherme kaputt?: Hallo Leute! Habe heute meine Jahresabrechnung von meinem Gasanbieter bekommen! Und sie ist exorbitant teurer als im Vorjahr! Kann es sein das...