Starkstromverteiler ein bisschen kaputt

Diskutiere Starkstromverteiler ein bisschen kaputt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; So was fand ich heute auf der Baustelle... Altbau, nicht begehbares Flachdach. Angeschraubt an eine Betonmauer, Schaden ist dem Kunden schon...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    So was fand ich heute auf der Baustelle... Altbau, nicht begehbares Flachdach. Angeschraubt an eine Betonmauer, Schaden ist dem Kunden schon länger bekannt...

    [​IMG]

    Manchmal stellen sich mir echt die Haare hoch auf Baustellen...
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Mhhh... ich glaube man sollte Bilder auch frei geben...
     
  3. #3 ecobauer, 02.08.2011
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Nur so ist es leider möglich, dass die Bild-Zeitung ihre Schlagzeilen bekommt........:hammer:
     
  4. Olli85

    Olli85

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Paderborn
    abenteuerlich, muss man schon sagen!
     
  5. mari

    mari

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Petershagen
    Solche Bilder sieht man leider immer öfter....
     
Thema:

Starkstromverteiler ein bisschen kaputt

Die Seite wird geladen...

Starkstromverteiler ein bisschen kaputt - Ähnliche Themen

  1. Schwimmestrich: Dämmstreifenfuge versiegeln? eilt ein bisschen

    Schwimmestrich: Dämmstreifenfuge versiegeln? eilt ein bisschen: Will für Aussenwand Innendämmung mit 30er Austrothermplatten machen. Will sie von innen auf Schwimmestrich mit 1cm Dämmstreifen aus Styropor...
  2. Asbest und bisschen Panik

    Asbest und bisschen Panik: Hallo zusammen, bin neu hier und war etwas verwundert wie viele Themen es zu Asbest gibt. Habe viel gelesen, aber als Laie komme ich nicht...
  3. DG "ein bisschen" ausbauen?

    DG "ein bisschen" ausbauen?: Hallo zusammen! Bin kurz davor, alle Produkte schon ausgesucht, aber dann fiel mir gerade noch was ein, was mich "ein wenig" zweifeln lässt. Ich...
  4. wie macht man so eine alte Wand ein bisschen schön ?

    wie macht man so eine alte Wand ein bisschen schön ?: Hallo, ich bin zockratte und neu hier. Hab mir ein 100 Jahre altes Stadt-Reihenhaus gekauft, welches nach hinten raus einen alten...
  5. Mal ein bisschen Werbung für die DGZRS

    Mal ein bisschen Werbung für die DGZRS: Ich bin da schon von Klein auf ein Freund und Förderer, jetzt muß ich für die hier auch mal Werbung machen... Jeder Cent, der bei denen landet...