Statik wird doch einfach überschätzt
Diskutiere Statik wird doch einfach überschätzt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; gibbets doch free im Internet (odder ??) Haus in Hohen Neuendorf stürzt ein: Mann tot aufgefunden
Thema:
Statik wird doch einfach überschätzt
Die Seite wird geladen...
-
Statik wird doch einfach überschätzt - Ähnliche Themen
-
Statik: Hilfe für eine Studienarbeit
Statik: Hilfe für eine Studienarbeit: Hallo, ich bin aktuell an der Bearbeitung einer Studienarbeit und ich habe einen Stahlträger zu bemessen. Aktuell hadere ich mit der Auslegung... -
Sanierung Garage Statiker
Sanierung Garage Statiker: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück eine Garage aus den 70er Jahren. Diese würde ich nun gerne sanieren. Das Dach soll anders (aus Satteldach... -
Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch
Frage an Statiker bzwl. Wanddurchbruch: Guten Morgen zusammen, ich habe bzgl. eines geplanten Wanddurchbruchs einer tragenden Wand (24cm) eine Rückmeldung von einem Statiker erhalten.... -
Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?
Größere Bohrlöcher für Horizontalsperre - Einfluss auf Statik?: Hallo, ein Handwerker hat heute in unserem Haus eine Horizontalsperre gegen ansteigende Feuchte in unserem Keller gemacht. Dafür hat er in einem... -
Statik einer Wellblech-Fertiggarage
Statik einer Wellblech-Fertiggarage: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja blind, aber ich konnte kein anderes Unterforum finden, wo meine Frage gut reingepasst hätte. Daher stelle...