Statiker in Berlin gesucht

Diskutiere Statiker in Berlin gesucht im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Falls es unter Euch einen Statiker im Berliner Raum gibt, der sich mit Bauten aus den 1960er Jahren auskennt und der auch noch Zeit für eine...

1. #1 mauersegler, 29. Mai 2014
    mauersegler

mauersegler

Beruf:
    Autor & Beamter
    Falls es unter Euch einen Statiker im Berliner Raum gibt, der sich mit Bauten aus den 1960er Jahren auskennt und der auch noch Zeit für eine überschlägige Berechnung hat bei einem MFH, bitte ich um eine Nachricht. Es geht immernoch um eine Aufstockung im Leichtbaubereich, das sollte der Statiker bereits an einem Referenzobjekt gemacht haben.

Leider habe ich keine Rubrik gefunden, in der ich meine Frage posten konnte - ich könnte mir vorstellen, dass sich unter den "Praxiausführungen und Details" auch Statiker tummeln, schließlich geht es hier um die Praxis. :28:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Statiker in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Statiker in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

1. Keine Statik mehr vorhanden

Keine Statik mehr vorhanden: Hallo, nachdem wir ein Haus aus 1954 übernommen haben und in der Kernsanierung stecken, kam der Wunsch nach Veränderung der Räumlichkeiten auf....
  2. Veranstaltungen in Berlin

Veranstaltungen in Berlin: Der Titel sagt alles ;D
  3. In Berlin-Spandau stürzt Einfamilienhaus restlos ein

In Berlin-Spandau stürzt Einfamilienhaus restlos ein: Haus in Staaken nach Gasexplosion eingestürzt Teilweise ist von Gasexplosion die Rede, der Pressesprecher der Feuerwehr in dem Video sagte aber,...
  4. Statik Frage T9 und Schlitze

Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  5. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...