Statikerkosten Welche Leistungen sind zu Erbringen??Kosten?
Diskutiere Statikerkosten Welche Leistungen sind zu Erbringen??Kosten? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben vor längerer zeit zu den Architektenkosten noch einen Statikervertrag abgeschlossen. Dieser hat die Kosten pauschal auf...
Thema:
Statikerkosten Welche Leistungen sind zu Erbringen??Kosten?
Die Seite wird geladen...
-
Statikerkosten Welche Leistungen sind zu Erbringen??Kosten? - Ähnliche Themen
-
Geld bezahlt, Leistung nicht erhalten, und nu?
Geld bezahlt, Leistung nicht erhalten, und nu?: Guten Abend, ich habe den Kardinalsfehler begangen und Abschlagsrechnungen über Sanierungs-Leistungen bezahlt, die nicht vollbracht wurden! Aus... -
Polen Baumaterialien Preis-Leistung?
Polen Baumaterialien Preis-Leistung?: Hallo liebe Community, wir überlegen, bei großen Mengen an Material (z.B. Fliesen ca. 730qm), diese in Polen zu kaufen. Wie ist das... -
"Erdplanum" Besondere Leistung lt. DIN 18300 und ZTV E
"Erdplanum" Besondere Leistung lt. DIN 18300 und ZTV E: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zur Abrechnung vom „Erdplanum herstellen“ auf Grundlage der DIN 18300 und der ZTV E (Erdbau).... -
Glattstrich Mauerwerk- besondere Leistung
Glattstrich Mauerwerk- besondere Leistung: Hallo zusammen, die Situation ist wie Folgende: mein Mauerwerk (42,5, Ziegel mit Perliten gefüllt) steht am Stb-Deckenrand 14 cm über den... -
Architekten- / Statikerkosten so ok?
Architekten- / Statikerkosten so ok?: Kurzinfo: Umbauter Raum: 880,00 m³ Baukosten je m³ umbauter Raum: 242,50 EUR Baukosten: 213.400 EUR Abzgl. Mwst. 179.327,7 EUR...