Statisch tragende Rollokästen
Diskutiere Statisch tragende Rollokästen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Servus miteinander! Weiß vielleicht jemand, wer statisch tragende Rollokästen herstellt (idealerweise im Bereich Bayern)? Hat evtl. schon...
Seite 1 von 2
Thema: Statisch tragende Rollokästen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolladenkasten tragend
,statisch tragender rolladenkasten
,stahlbeton blende rolladenkasten tragend ?
,- wienerberger rollokästen für neubau statisch tragend,
- rollokasten mit tragender funktion,
- rollokasten tragende funktion,
- jalousiekasten auflager www.bauexpertenforum.de,
- statisch tragender jalousiekasten,
- tragender rolllladen,
- statischer rolladenkastem
Die Seite wird geladen...
-
Statisch tragende Rollokästen - Ähnliche Themen
-
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?: Liebe Bauexperten, ich modernisiere gerade ein frisch erworbenes Gartenhäuschen. Es ist ein Holzhaus ähnlich des DDR-Typs GL64/1. Die Wände... -
Statisch notwendige Balken ?
Statisch notwendige Balken ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei mir im Dachstuhl die Verbretterung abgenommen und habe Balken entdeckt, die ich nicht ganz zuordnen kann. Ist... -
Statisch belastbare Konsole Mauern - wie?
Statisch belastbare Konsole Mauern - wie?: Hallo, in einem bevorstehenden Sanierungsprojekt soll ein Pfettendach neu aufgebaut werden. Das Ende einer Mittelpfette soll dabei auf eine... -
Nachträgliche statische Verbindung Vormauerschale mit tragender Außenwand
Nachträgliche statische Verbindung Vormauerschale mit tragender Außenwand: Guten Tag, ich denke ich habe ein sehr aussergewöhnliches Problem an meinem sanierten Bestandshaus. Das Haus ist aus den 60erb und wurde vor... -
Sind diese Risse in einer tragenden Kellerinnenwand statisch bedenklich?
Sind diese Risse in einer tragenden Kellerinnenwand statisch bedenklich?: Wir haben einen Neubau, der im Grundwasser steht, der Keller ist mit WW (Wolf) gebaut. Wir haben das Haus noch nicht abgenommen (Abnahme steht...