Statistik

Diskutiere Statistik im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend zusammen ... ich vermisse die "Abteilung" Statistik .... außerdem, wenn ich mir Beiträge eines Nutzers anschauen möchte - enden...

  1. #1 Gast vS, 13.11.2012
    Gast vS

    Gast vS

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodengutachter
    Ort:
    NRW
    Guten Abend zusammen ...

    ich vermisse die "Abteilung" Statistik ....

    außerdem, wenn ich mir Beiträge eines Nutzers anschauen möchte - enden die (bei den entsprechenden Kandidaten) bei 2007 ... :wow



    "habe ich ein Einstellungsproblem" ... oder hinkt die Datenbank ... ??
     
  2. #2 fmw6502, 13.11.2012
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    das Abfrageproblem ist seit dem großen SW-Update da
    die Statistik ist vor kurzem raus gekommen - vermutlich machte sie Probleme und Siggi hat erst mal wichtigere Probleme zu lösen

    Gruß
    Frank Martin
     
  3. #3 Gast vS, 15.11.2012
    Gast vS

    Gast vS

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodengutachter
    Ort:
    NRW
    Danke
     
Thema:

Statistik

Die Seite wird geladen...

Statistik - Ähnliche Themen

  1. Statistisches Bundesamt

    Statistisches Bundesamt: Im Bundesschnitt liegen die Kosten für Wohnen, Energie und Instandhaltung laut Statistischem Bundesamt bei 34,1 % und damit leicht über dem, was...
  2. Bauexperten Statistik

    Bauexperten Statistik: hat das einer mitbekommen ??? 2 Highscorce wurde geknackt und ich hab´s gar nicht mitbekommen ... letzte Woche hatten wir erst die 28.000...
  3. Statistik Whirlpools

    Statistik Whirlpools: Kennt irgendjemand von euch eine Statistik, mit der deutschlandweit die Zahlen der eingebauten oder verkauften Whirlpools erfasst werden? Oder...
  4. Gibt es Statistiken

    Gibt es Statistiken: darüber, wie heutzutage so gebaut wird? Gebracht hat mich darauf die KWL-Nebendiskussion in einem der Threads hier. Gibt es irgendwo halbwegs...
  5. Wärmepumpen Verbrauchsübersicht

    Wärmepumpen Verbrauchsübersicht: unter http://wp-verbrauch.in-tostedt.de habe ich eine webbasierte wärmepumpen verbrauchsdatenbank online gestellt. jeder registrierte user...