steckdosenleiste mit lichschalter zur aufputz wandmontage gesucht

Diskutiere steckdosenleiste mit lichschalter zur aufputz wandmontage gesucht im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; hello @ll, ich habe folgendes problem: für meiner küche habe ich ein neues highboard gekauft. die beiden steckdosen befinden sich jetzt leider...

1. solaris

solaris

Beruf:
    angestellte
    hello @ll,

ich habe folgendes problem: für meiner küche habe ich ein neues highboard gekauft. die beiden steckdosen befinden sich jetzt leider hinter dem schank :fleen.
    der schrank ist innen beleuchtet und darauf stehen brotschneidmaschine, kaffemaschine und wasserkocher.
    ich würde gerne überhalb des schranks eine 4-fach steckdosenleiste an der wand befestigen. idealerweise sollte sie auch gleich einen schalter haben mit dem ich das licht im schrank schalten kann.

die systeme die ich im baumarkt gesehen habe sehen allerdings seeehr bescheiden aus...

kennt jemand einen hersteller sowas in besser optik anbietet?

für hinweise wäre ich dankbar!

lg solaris

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Schau ma mal,

z.B. bei gira, Profil 55

sieht ganz nett aus.

Grüsse
    Jonny

4. solaris

solaris

Beruf:
    angestellte
    hi jonny,

die sehen wirklich sehr gut aus:28:
    genau sowas hab ich gesucht
    danke für den hinweis!

lg solaris

Thema:

steckdosenleiste mit lichschalter zur aufputz wandmontage gesucht

Die Seite wird geladen...

steckdosenleiste mit lichschalter zur aufputz wandmontage gesucht - Ähnliche Themen

1. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  2. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  3. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  4. Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht

Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht: Liebe Bauexperten, nach zweimal Starkregen steht Wasser an unserem Haus an, ca. 1,50 von der Oberfläche gemessen. Es versickert nur sehr sehr...
  5. Wand um 5 mm aufputzen

Wand um 5 mm aufputzen: Hallo zusammen, ich möchte eine Wand, ca. 3 m x 2,45 m, um 5 mm aufputzen. Der Untergrund ist vermutlich einfacher Gipsputz. Irgendjemand hat da...