Steico-Zell Holzwolle

Diskutiere Steico-Zell Holzwolle im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin moin habt da mal ne frage ob jemand erfahrung mit der Steico-Zell Holzwolle hat die zwischen die Sparen geblasen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boecky

    boecky

    Dabei seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Oldenburg
    Moin moin habt da mal ne frage ob jemand erfahrung mit der Steico-Zell Holzwolle hat die zwischen die Sparen geblasen wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    hier gibts keine Produktbesprechungen.

    siehe Nutzungsbedingungen
     
Thema:

Steico-Zell Holzwolle

Die Seite wird geladen...

Steico-Zell Holzwolle - Ähnliche Themen

  1. Welchen Außenputz auf Knauf/Steico WDVS 2mm 3mm Körnung

    Welchen Außenputz auf Knauf/Steico WDVS 2mm 3mm Körnung: Hallo Forum, wir bauen zur Zeit unser Haus in Holzrahmenbauweise. Der "Rohbau" sowie die Außendämmung (Steico protect 60mm) sind angebracht....
  2. Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa?

    Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa?: Guten Morgen zusammen! Mein Name ist Jessika, ich bin Bauzeichnerin, 37 Jahre alt und beabsichtige dieses Jahr mein ca. 50 Jahre altes Haus zu...
  3. Dach-Dämmung mit Holzwolle-Platten ausbessern und Optik verbessern

    Dach-Dämmung mit Holzwolle-Platten ausbessern und Optik verbessern: Hallo ans Forum, ich möchte in einem Altbau-Dachboden, der als sauberer Lager- und Hobbyraum genutzt werden soll, die vorhandene...
  4. Dachdämmung mit holzwolle. Probleme?

    Dachdämmung mit holzwolle. Probleme?: Hi Leider habe ich dazu nichts im Forum gefunden. Ich habe letze Woche schon geschrieben das ich mein Dach ausbauen will. Es kommt ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.