Steildach: Dampfbremse zwischen Dachboden und obergeschoß
Diskutiere Steildach: Dampfbremse zwischen Dachboden und obergeschoß im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein Steildach (Altbau). Im ersten Obergeschoß ist eine Holzbalkendecke, die ich dämmen möchte. (siehe Anhang) Soll ich dort eine...
Thema:
Steildach: Dampfbremse zwischen Dachboden und obergeschoß
Die Seite wird geladen...
-
Steildach: Dampfbremse zwischen Dachboden und obergeschoß - Ähnliche Themen
-
Steildach Dämmung 10cm Sparren
Steildach Dämmung 10cm Sparren: Aj Servus, Ich besitze seit kurzem ein Haus aus den 60er . Jetzt habe ich im 1.O.G hinter dem Schlafzimmer ein Kriechspeicher . Begehbar im... -
Steildach dämmen
Steildach dämmen: Hallo erst einmal in die Runde. Ich möchte gerne mein dachboden vom fachwerkhaus dämmen da ist der Aufbau momentan so:... -
Dampfbremse Steildach / Gewicht Dämmung
Dampfbremse Steildach / Gewicht Dämmung: Moin, ich habe mir paar YouTube-Videos angeschaut zum Anschluß der Dampfsperre/bremse am Steildach von unten. Insbesondere eines... -
PV-Anlage statt PUR Dachdämmung am Steildach
PV-Anlage statt PUR Dachdämmung am Steildach: Hallo, vor ca. 10 Jahren wurde am Einfamilien-Haus von meiner Mutter das Steil-Dach Neu gedeckt, versäumt wurde eine Aufsparren PUR-Dachdämmung.... -
Wrasenlüfter für Steildach
Wrasenlüfter für Steildach: Hallo, ich plane die Abluft meiner KWL über das Dach abzuführen. Satteldach 38°. Ich habe zwei Produkte in der engeren Auswahl. Der eine...