Steinchenteppich

Diskutiere Steinchenteppich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo So nun mal ein Frage (Forumsuche benutzt :respekt ). Ich suche einen Steinchenteppich (ST)! Suche Bezugsquellen wo man sowas beziehen...

  1. #1 Dirk&Heike, 1. August 2006
    Dirk&Heike

    Dirk&Heike

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handelsfachwirt
    Ort:
    Torgelow
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Hallo

    So nun mal ein Frage (Forumsuche benutzt :respekt ).
    Ich suche einen Steinchenteppich (ST)! Suche Bezugsquellen wo man sowas beziehen kann!
    Steinchenteppich (sieht man oft in Autohäusern) soll aus Colorquarz und Harz bestehen. Der Steinchenteppich soll im Bad eingebracht werden. Die Körnung für den Teppich möchte ich so bei 6-8 mm haben.

    Kann ich den ST komplett verdichten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan

    Dabei seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Wendelstein
  4. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
  5. #4 Dirk&Heike, 1. August 2006
    Dirk&Heike

    Dirk&Heike

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handelsfachwirt
    Ort:
    Torgelow
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Was ist Billig

    Wenn ich Dielen im Bad haben möchte wird es mir noch teurer!
    Ich weiß das es einwenig mehr Geld kostet, aber soll ja für länger sein.

    Den Link habe ich schon besucht. Leider kann mir die Firma keine Muster schicken! Und das wollte ich vorher schon haben.

    Weiß vielleicht jemand wer sowas aufträgt?
    Maler oder Estrich FACHLEUTE
     
  6. kchr

    kchr

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    PAF
    Fliesenleger

    :winken Bei uns in der Gegend wird das vom Fliesenleger gemacht.
    Guckst du z.B. www.listl.de
     
  7. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Nach Verlegefirmen erkundigst Du Dich besser bei dem Hersteller, wenn Du daran etwas länger Freude haben willst. Das kann nicht jeder Maler oder Estrichleger.
    Da berät man Dich auch über die Korngröße.;)
     
  8. #7 Dirk&Heike, 1. August 2006
    Dirk&Heike

    Dirk&Heike

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handelsfachwirt
    Ort:
    Torgelow
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Werde mich mal schlau machen und dann hier posten :deal . Denke mal das sich mehrere dafür interessieren. Wenn sie erstmal wissen wie viel das kostet und wer das verlegt

    :biggthumpup:

    Dirk&Heike
     
  9. #8 unbekannt, 2. August 2006
    unbekannt

    unbekannt Gast

    Die Fa. STO bietet auch Colorquarzbeschichtungen an. Vielleicht ist das auch noch eine Alternative.

    Gruß
     
  10. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Luthic

    Luthic

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aufnahmeleiter
    Ort:
    ulm
    Bauhaus

    Mittlerweile gibts das in jedem Bauhaus, einfach in der Fliesenabteilung nach Steinchenteppich fragen.
     
  13. #11 VolkerKugel (†), 14. Februar 2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ob das ...

    ... Dirk&Heike nach anderthalb Jahren noch interessiert ? :konfusius
     
Thema:

Steinchenteppich

Die Seite wird geladen...

Steinchenteppich - Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Steinchenteppich??

    Was ist mit dem Steinchenteppich??: Hallo zusammen. Seit über 4 1/2 Jahren haben wir unseren Steinchenteppich auf dem Balkon. Eine Fachfirma hat ihn sowie die Dichtung und den...
  2. Steinchenteppich für Terrasse

    Steinchenteppich für Terrasse: Hallo, ich würde auf meiner Terrasse gerne einen Steinchentepich verlegen. Ich habe mich hierzu auch schon im Internet etwas informiert und...
  3. Balkon - Isokorb mit Steinchenteppich "belegen"

    Balkon - Isokorb mit Steinchenteppich "belegen": Hallo, die beiden Balkone an unserem Neubau sind mit einem S*****-Isokorb ausgeführt. Der Flaschner hat bevor der Außenputz dran kam ein...
  4. Steinchenteppich selbst machen ?

    Steinchenteppich selbst machen ?: Hallo miteinander, ich beabsichtige aufgrund der angepriesenen Vorzüge des sog. Steinchenteppichs http://www.rockies.de/de/ ihn in meinem...