Steine von Gartenmauer gesucht

Diskutiere Steine von Gartenmauer gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich bin auf der Suche nach den passenden Steinen für meine Gartenmauer. Die Mauer ist etwa 50 Jahre alt und ist sandsteinfarben. Scheint...

  1. AltzuNeu

    AltzuNeu

    Dabei seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hobbybastler
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo. Ich bin auf der Suche nach den passenden Steinen für meine Gartenmauer. Die Mauer ist etwa 50 Jahre alt und ist sandsteinfarben. Scheint aber Beton zu sein. Die Maße sind 23x9x5. Weiß eventuell jemand was das für Steine sind und wo diese noch zu beziehen sind? Danke

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AltzuNeu

    AltzuNeu

    Dabei seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hobbybastler
    Ort:
    Karlsruhe
    [​IMG]
     
  4. AltzuNeu

    AltzuNeu

    Dabei seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hobbybastler
    Ort:
    Karlsruhe
    Irgendiwe will das mit den Bildern nicht klappen.
    Sorry
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 wasweissich, 2. August 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    hies bei uns wesersadsteinnachbildung ....

    hilft dir jetzt nicht weiter , habe letztes jahr 14m³ zum schreddern verladen .....
     
  6. Starbond

    Starbond

    Dabei seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drechselzubehörhändler
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,
    könnte Maclit der Fa. Hötzel Beton Eggensten gewesen sein.
    Betonwerk ist schon lange an einen großen Betonhersteller verkauft.

    Wenn die Reste nicht im Brecher gelandet sind, findet sich ev. ja noch was.
    Oder im "alteingesessenen" Baustoffhandel fragen, die kennen auch die Unternehmer, die viel verarbeitet haben.

    Viel Glück
    Gerhard
     
Thema:

Steine von Gartenmauer gesucht

Die Seite wird geladen...

Steine von Gartenmauer gesucht - Ähnliche Themen

  1. L Steine geeignet?

    L Steine geeignet?: Hallo Forum Wow dass ich die Registrierung mit ca. 10 mal irgendwelche Bilder klicken geschafft hab... :-) Ich hätte eine Frage. Auf unserem...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. Gartenmauer am Hang

    Gartenmauer am Hang: Hallo, unser Hausbau wurde Anfang des Jahres fertig gestellt und nun geht es mit den Garten weiter. Da wir am Hang wohnen, werden wir eine...
  4. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

    Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  5. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...