Steinfensterbänke / Rollschicht

Diskutiere Steinfensterbänke / Rollschicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wo genau steht geschrieben, wie weit eine Aussenfensterbank aus Stein oder eine Rollschicht über der Fassade überstehen muß und wie weit muß sie...

1. khr

khr

Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Wo genau steht geschrieben, wie weit eine Aussenfensterbank aus Stein oder eine Rollschicht über der Fassade überstehen muß und wie weit muß sie das tun ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinfensterbänke / Rollschicht

Die Seite wird geladen...

Steinfensterbänke / Rollschicht - Ähnliche Themen

1. Tropft aus der rollschicht

Tropft aus der rollschicht: Hi Wir haben neu gebaut. Haben die Giebel seite zum Westen. Wenn es nun regnet, hat man das Gefühl, das es anschließend, auch wenn es nicht mehr...
  2. Wassereintritt zwischen Fensterunterkante und Rollschicht

Wassereintritt zwischen Fensterunterkante und Rollschicht: Hallo, bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Unterforum bin? Konnte nichts besseres finden. Es geht um eine Dachgaube aus...
  3. WDF Klinker für Rollschicht ungeeignet

WDF Klinker für Rollschicht ungeeignet: Guten Tag! Ich las hier im Forum einen Beitrag, bei dem ein Bauherr WDF Klinker (Länge 21 cm) hatte. Daraus wurde auch eine Rollschicht...
  4. Rollschicht klinkern

Rollschicht klinkern: Hallo, ich hab mich jetz für Klinker die nur 3%wasseraufnahme haben entschieden. Es gibt diese Klinker als Loch- und Vollstein. (1,30€/3,50€)....
  5. klinkermauer rollschicht

klinkermauer rollschicht: hallo, ich moechte ja meine terasse mit eiern klinkermauer einfassen, ich denke als abschluss werde ich eine rollschicht mauern. muss unter...