Steinteppich Oberflächenversiegelung

Diskutiere Steinteppich Oberflächenversiegelung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe nur eine kurze Frage. Kann man die Oberflächenversiegelung auch ein paar Tage dadach, nachdem man den Steinteppich verlegt hat,...

  1. sema84

    sema84

    Dabei seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo,
    habe nur eine kurze Frage.
    Kann man die Oberflächenversiegelung auch ein paar Tage dadach, nachdem man den Steinteppich verlegt hat, auftragen???
    Eigentlich heißt es immer 12 bis 24 Stunden, aber geht es auch nach ca. 6 Tagen, wenn die Steine komplett belastbar sind???
    Danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinteppich Oberflächenversiegelung

Die Seite wird geladen...

Steinteppich Oberflächenversiegelung - Ähnliche Themen

  1. Balkonabdichtung mit neuem Balkongeländer, Steinteppich

    Balkonabdichtung mit neuem Balkongeländer, Steinteppich: Ein älterer Balkon soll abgedichtet werden und dabei ein Geländer erhalten. Bisher ist der Aufbau Betonplatte (auskragende Zwischendecke)...
  2. Steinteppich im Außenbereich als Alternative zu Fliesen

    Steinteppich im Außenbereich als Alternative zu Fliesen: Hallo Zusammen, kurze Frage nach längerer Abwesenheit: Sind "Steinteppiche", also Steingranulate gebunden in 1K-Harzen eine sinnvolle...
  3. Terrasse Belag Steinteppich

    Terrasse Belag Steinteppich: Hallo, ich habe die Terrasse im rohen Beton und nun muss Estrich drauf und noch was. Ich habe mir den Steinteppich angesehen und finde das eine...
  4. Umsetzung "lange Einfahrt" bzgl. Oberflächenversiegelung

    Umsetzung "lange Einfahrt" bzgl. Oberflächenversiegelung: Hallo, Ich habe ein Grundstück in 2. Reihe mit einer Privateinfahrt, die ca. 30 m lang ist und 3m breit. Diese möchte ich natürlich als...
  5. Steinteppich auf Balkon -Frostverhalten -

    Steinteppich auf Balkon -Frostverhalten -: Hallo, ich möchte Euch zu folgender Sachlage kurz um Information bitten: Unser Balkon über der Terrasse wurde im Rahmen einer Sanierung (vorher...