Steinteppich Oberflächenversiegelung

Diskutiere Steinteppich Oberflächenversiegelung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe nur eine kurze Frage. Kann man die Oberflächenversiegelung auch ein paar Tage dadach, nachdem man den Steinteppich verlegt hat,...

  1. sema84

    sema84

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo,
    habe nur eine kurze Frage.
    Kann man die Oberflächenversiegelung auch ein paar Tage dadach, nachdem man den Steinteppich verlegt hat, auftragen???
    Eigentlich heißt es immer 12 bis 24 Stunden, aber geht es auch nach ca. 6 Tagen, wenn die Steine komplett belastbar sind???
    Danke für die Antworten.
     
Thema: Steinteppich Oberflächenversiegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinteppich uneben

Die Seite wird geladen...

Steinteppich Oberflächenversiegelung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Marmor Steinteppich..

    Frage zu Marmor Steinteppich..: guten morgen, Gestern morgen wurde mein Steinteppich durch eine Firma verlegt (siehe Anhang) Ich hoffe ja mal das er jetzt nicht zerstört wurde...
  2. Steinteppich im Außenbereich

    Steinteppich im Außenbereich: Hallo zusammen, wir haben ein Haus mit zwei Terrassen, an der Dachterrasse, also im OG mit Betonboden, die aktuell per Gefällestrich und EPDM...
  3. Undichte Betondecke / Abdichtung von Steinteppich und Stahlbetondecke

    Undichte Betondecke / Abdichtung von Steinteppich und Stahlbetondecke: Hallo allerseits! Ich habe ein aus Beton gebautes Carport (Fläche ca. 50m²), wo das Dach quasi als Terrasse dient. Nachdem nun ein Teil der...
  4. Steinteppich und Wasser auf Terrasse

    Steinteppich und Wasser auf Terrasse: Auf dem Rohbeton einer Terrasse ca. 40m2 wurde Steinteppich aufgebracht. Zusätzlich am anderen Ende der Terrasse noch 13 Sack Nivelierspachtel um...
  5. Balkonabdichtung mit neuem Balkongeländer, Steinteppich

    Balkonabdichtung mit neuem Balkongeländer, Steinteppich: Ein älterer Balkon soll abgedichtet werden und dabei ein Geländer erhalten. Bisher ist der Aufbau Betonplatte (auskragende Zwischendecke)...