Steinwolle unter Überdachung im Außenbereich

Diskutiere Steinwolle unter Überdachung im Außenbereich im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Bitte löschen da erledigt- Danke

  1. #1 WAYNETRAIN, 31.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2019
    WAYNETRAIN

    WAYNETRAIN

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Koblenz
    Bitte löschen da erledigt- Danke
     
Thema:

Steinwolle unter Überdachung im Außenbereich

Die Seite wird geladen...

Steinwolle unter Überdachung im Außenbereich - Ähnliche Themen

  1. Biegeradius Steinwolle Lamellenmatten?

    Biegeradius Steinwolle Lamellenmatten?: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Wie dick sollte eine alukaschierte Lamellenmatte maximal sein, damit ich sie ordentlich um ein...
  2. Grenzbebauung - Steinwolle zwischen den Wänden

    Grenzbebauung - Steinwolle zwischen den Wänden: Guten Tag, möchte mich auch mit dieser Frage hier an euch wenden. Mein Rohbau (geht jetzt ans Innenleben:lock) steht Wand an Wand mit dem...
  3. Art und ggf. Hersteller Steinwolle

    Art und ggf. Hersteller Steinwolle: Guten Tag, ich würde gerne wissen, was das für eine Dämmung ist und ggf. eine Idee für den Hersteller. Baujahr des Hauses ist 1994/1995. Dieses...
  4. Unterschied Anbringung Holzfaser vs. Steinwolle WDVS

    Unterschied Anbringung Holzfaser vs. Steinwolle WDVS: Hallo, wir wollen das 24er Mauerwerk aus KS mit einem WDVS versehen. Bevorzugt mit 16er Holzfaserplatten. Unsere erste Überlegung war Steinwolle....
  5. Steinwolle in Wohnung auspacken.

    Steinwolle in Wohnung auspacken.: Guten Tag, Ich komme hier mal mit einer echt blöden Frage. Ich habe vor mein Dach zu dämmen. Es ist ein kaltdach und der wird auch nicht...