Stellenweise sandender Kalk Zementputz
Diskutiere Stellenweise sandender Kalk Zementputz im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe beim Umbau des alten Hauses (BJ1935) an einer Wand alte Rauhfasertapte entfernt. Darunter ist ein ganz dünner (Gips)-spachtel,...
Thema: Stellenweise sandender Kalk Zementputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kalk Zement Putz sandig
Die Seite wird geladen...
-
Stellenweise sandender Kalk Zementputz - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung stellenweise kalt!!!
Fußbodenheizung stellenweise kalt!!!: Hallo an euch Experten, ich habe bemerkt das die Fußbodenheizung in unserem EG nur stellenweise warm wird. Das Erste was ich getan habe war... -
Aussenputz Stellenweise ausbessern
Aussenputz Stellenweise ausbessern: Hallo zusammen, ich habe an meiner Fassade abgeblätterten Putz. Dieses will ich jetzt ausbessern bevor der Winter kommt. Die Stelle ist ca. 1,5... -
Dampfbremsfolie stellenweise von Mauerwerk gelöst - richtiger Umgang damit.
Dampfbremsfolie stellenweise von Mauerwerk gelöst - richtiger Umgang damit.: Seid gegrüßt, hätte da eine paar Fragen zum Dachausbau. Kleine Vorgeschichte: Meine Frau und ich haben in unserer Stadt ein kleines... -
Trockenputz hat sich stellenweise gelöst
Trockenputz hat sich stellenweise gelöst: Hallo zusammen, unser ganzes Haus ist innen mit Gipsfaserplatten auf Ansetzgips verkleidet. An verschiedenen Stellen merkt man durch klopfen das... -
Oberboden: Rasenfläche stellenweise ohne Bewuchs
Oberboden: Rasenfläche stellenweise ohne Bewuchs: Bei einem Bauvorhaben vor 4 Jahren wurde Oberboden eingebaut. LV-Text: Oberboden liefern, im Baustellen bereich verteilen [...]...