Stellplatz für LKW SZM mit 8,5 To Tragkraft

Diskutiere Stellplatz für LKW SZM mit 8,5 To Tragkraft im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo ich würde mir zuhause gerne einen Stellplatz machen, damit ich mit meinen LKW bis zu mir nach Hause fahren kann. Gewicht SZM 8,5 to...

1. tigra71

tigra71

Beruf:
    Berufskraftfahrerin
    Hallo ich würde mir zuhause gerne einen Stellplatz machen, damit ich mit meinen LKW bis zu mir nach Hause fahren kann.

Gewicht SZM 8,5 to
    Größe ca. 4m x6m
    Bauort: normale Wiese

Wie tief auskoffern (Tragfähigkeit)?
    Welches Material für den Unterbau und wieviel?
    Wie oft muß gerüttelt, verdichtet werden?
    MIt welchen Kosten muß gerechnet werden?

lg Tina

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ziesel

ziesel

Beruf:
    Student
    Darf auf der Wiese überhaupt ein Stellplatz gebaut werden?
    Wenn grundsätzlich ein Stellplatz gebaut werden darf, darf dann einer für LKW über 3,5t gebaut werden? Zumindest in Wohngebietet ist evtl. unzulässig...
    Wenns blöd kommt:
    Anwalt, Gericht, Strafe, Abriss...

4. Lebski

Lebski Gast

Da kann ein guter GaLa Bauer helfen oder Tiefbauer, man muss den Untergrund beurteilen. Ebenso die regional verfügbaren Materialien.

Kosten können gesenkt werden, wenn man eine Firma findet, die es "nebenbei" zu nahen Baustellen machen kann. Mit extra Anfahrten kann es extrem Teuer werden. Und abkären, ob es zulässig ist.

Thema:

Stellplatz für LKW SZM mit 8,5 To Tragkraft

Die Seite wird geladen...

Stellplatz für LKW SZM mit 8,5 To Tragkraft - Ähnliche Themen

1. Tragkraft von Betonpalisaden

Tragkraft von Betonpalisaden: Hallo, ich suche statische Daten zur Tragkraft von Betonpalisaden (Länge: 80 cm, Durchmesser: 20 cm). Diese sollen zur Abstützung eines...
  2. Betonplatte ehemaliger Stellplatz abreißen

Betonplatte ehemaliger Stellplatz abreißen: Hallo zusammen, ich habe hier auf dem Grundstück noch eine Betonplatte 480 x 740 x 10 ohne Armierung die ich wegmachen möchte. Allerdings bin...
  3. Hohlstein-Balkendecke: Tragkraft der Balken

Hohlstein-Balkendecke: Tragkraft der Balken: Hallo, ich habe über diese Diskussion Erfahrungen, dass es sich in meinem Fall wohl auch um eine Hohlstein-Balkendecke handelt​ (verbessert mich...
  4. Tragkraft unterkellerte Terasse

Tragkraft unterkellerte Terasse: Hallo erstmal, hoffe ich bin hier richtig. Wir wollten heute unsere Terassenplatten verlegen. Ein Teil unserer Terrasse ist unterkellert (ca....
  5. Neubau Ideensammlung (Must Have, Nice to Have)

Neubau Ideensammlung (Must Have, Nice to Have): Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich in dem richtigen Forum schreibe, ansonsten lieber Admin, bitte verschieben. Unsere Planungen...