Stellplatz neben dem Haus
Diskutiere Stellplatz neben dem Haus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben gerade ein Haus gekauft. Baujahr 1978. An einer Seite des Hauses grenzt ein Gemeinschaftsgrundstück mit zwei Garagen und einem...
Thema:
Stellplatz neben dem Haus
Die Seite wird geladen...
-
Stellplatz neben dem Haus - Ähnliche Themen
-
Stellplatz pflastern, Entwässerungsrinne wie positionieren?
Stellplatz pflastern, Entwässerungsrinne wie positionieren?: Hallo liebe Community, jetzt wo das Wetter nun mitspielt möchte ich mich an die Einfahrt wagen. Hierzu wurde bereits der Unterbau vorbereitet und... -
Stellplatz mit Granitsplitt 16/32 Probleme mit Autoreifen spitze Steine?
Stellplatz mit Granitsplitt 16/32 Probleme mit Autoreifen spitze Steine?: Hallo, ich möchte einen KFZ Stellplatz günstig erstellen diesen nicht pflastern, sondern mit Granitsplitt auffüllen. Jetzt habe ich den Gedanken... -
Stellplatz nötig wenn Einliegerwohnung gebaut wird?
Stellplatz nötig wenn Einliegerwohnung gebaut wird?: Hallo, ich plane gerade die Sanierung, Ausbau und Umbau eines Reihenhauses mit angeschlossener Garage (besteht schon) in München. Im diesem Zuge... -
Stellplatz-Anordnung genehmigungsfähig?
Stellplatz-Anordnung genehmigungsfähig?: Liebe Experten nachdem ich seit Dezember auf meine Baugenehmigung warte, hat mein Architekt die Firma gewechselt und ich stehe vorerst alleine... -
Stellplatz pflastern neben Mauer zum Nachbarn
Stellplatz pflastern neben Mauer zum Nachbarn: allo, wir wollen in diesem Sommer unsere Einfahrt / Stellplätze fertig machen. Auf dem Bild zu sehen ist der Stellplatz für 2 Autos vor dem...