Stenge SZ 9

Diskutiere Stenge SZ 9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr, habe mich dazu entschieden mein Einfamilienhaus mit dem neuen Stengel Ziegel SZ 9 gefüttl mit Mineraldemmstoff Wärmeleithfähigkeit...

1. Johnny

Johnny

Beruf:
    Disponent
    Hallo Ihr,

habe mich dazu entschieden mein Einfamilienhaus mit dem neuen Stengel Ziegel SZ 9 gefüttl mit Mineraldemmstoff Wärmeleithfähigkeit 0,09 zu bauen.

Gibt es hierzu schon irgendwelche Erfahrungswerte ??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boris Schwarz, 28. Januar 2009
    Boris Schwarz

Boris Schwarz

Beruf:
    Ingenieur
    Nimm doch das "Original" von Schlagmann, die haben laut eigener Aussage schon 10.000 Häuser damit gebaut.:respekt:respekt

Thema:

Stenge SZ 9

Die Seite wird geladen...

Stenge SZ 9 - Ähnliche Themen

1. Leistungsphase 9 nicht üblich?

Leistungsphase 9 nicht üblich?: Wir möchten mit einem Architekten bauen, weil wir wenig Ahnung haben und so etwas wie einen guten Freund am Bau haben wollen. Freunde, die...
  2. Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276

Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276: Moin Moin, ich möchte eine Kostenschätzung nach DIN 276 für mein Baugenehmigungsverfahren erstellen. Jetzt habe ich unter BauVorlVO - §9...
  3. Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht

Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht: Hallo liebe Architekten, wir planen den Neubau eines EFH östlich von München im Landkreis Ebersberg, ca. 200 qm Wohnfläche zzgl. ca. 130 qm...
  4. 9 Jahre gespart. Genug EK gesammelt? Ein Beispiel

9 Jahre gespart. Genug EK gesammelt? Ein Beispiel: Grüß Euch Meine Frau und ich kommen aus Österreich. Ich bin 31, sie 29. Derzeit haben wir 1 gemeinsame Tochter (1 Jahr alt) und der nächste...
  5. Zahlungsplan für Bauvertrag mit Architekt als GÜ für LPH 5-9

Zahlungsplan für Bauvertrag mit Architekt als GÜ für LPH 5-9: Hallo liebe Experten, wir beabsichtigen ein Gebäude zu bauen mit einem Architekten als GÜ für die Leistungsphasen 5-9, daher nicht mit...