Steuerung für Vaillant auroCompact VSC S126 - auromatic?

Diskutiere Steuerung für Vaillant auroCompact VSC S126 - auromatic? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in unserem Neubau wurde eine Vaillant auroCompact VSC S126 mit zwei Solarkollektoren eingebaut. Da der Installateur nun über alle Berge...

  1. kickoff

    kickoff

    Dabei seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    in unserem Neubau wurde eine Vaillant auroCompact VSC S126 mit zwei Solarkollektoren eingebaut. Da der Installateur nun über alle Berge ist, benötige ich noch ein Steuerungsmodul für Solar und Heizung.

    Bei Vaillant habe die Calormatic und die Auromatic 560 und 620 gefunden. Die auromatic 620 klingt gut, kann ich diese einsetzen lassen?

    Danke und Gruß,
    Rudolf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Müssen wir das glauben? Da wird doch wohl eine andere Lösung wichtiger sein, z.B. eine andere Fachfirma.

    Gruß

    Bruno
     
  4. kickoff

    kickoff

    Dabei seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Hannover
    Schon klar, Firma ist natürlich beauftragt. Ging nur darum, dass bei ebay eine Steuerung günstig zu bekommen war. Fachfirma hat mir inzwischen mitgeteilt, dass zur Steuerung von Heizung und Solar auch eine Calormatic 430 ausreicht.
     
Thema:

Steuerung für Vaillant auroCompact VSC S126 - auromatic?

Die Seite wird geladen...

Steuerung für Vaillant auroCompact VSC S126 - auromatic? - Ähnliche Themen

  1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  2. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  3. Vaillant eRelax anschließen

    Vaillant eRelax anschließen: Guten Tag zusammen, Wir haben eine Ecotec Plus Heizung aus dem Jahre 2011 mit calormatic 470 mit kabelgeführtem Außenfühler. Diesen würde ich nun...
  4. Sieger S12L - Probleme mit Steuerung

    Sieger S12L - Probleme mit Steuerung: Moin zusammen; Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Heizung in meiner Vermieteten Immobilie. Heizungsanlage Sieger von 1996, mit Steuerung...
  5. Vaillant Untertischspeicher funzt nicht - Überhitzungsschutz defekt?

    Vaillant Untertischspeicher funzt nicht - Überhitzungsschutz defekt?: Hallo zusammen, brauche mal die Hilfe der Experten hier im Forum. Ich habe letzte Woche einen Vaillant Untertischspeicher angebaut. Dieser...