biete Sto-Heizkörperwalzen - Restposten

Diskutiere Sto-Heizkörperwalzen - Restposten im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Gegen Ende Januar bekomme ich einen größeren Posten Sto-Heizkörperwalzen herein. [img] Sto Artikel-Nr. 17800-014 Hochwertige Farbwalze mit...

1. THEO

THEO

Beruf:
    Kaufmann
    Gegen Ende Januar bekomme ich einen größeren Posten Sto-Heizkörperwalzen herein.

Sto Artikel-Nr. 17800-014

Hochwertige Farbwalze mit besonders langlebigem Kurzflor-Polyamid-Bezug
    100 mm breit - für 6mm-Standardbügel

thermofusioniert, lösemittelbeständig, besonders flusenarm verarbeitet.
    Sehr gut geeignet für Latex-, Rostschutzfarben, Dispersionen, Rollputz
    und besonders feine Oberflächen.

Florhöhe 13 mm, ungepolstert, hohe Farbaufnahme, gleichmäßige Farbabgabe,
    sehr gute Wiederaufrichtung, leicht zu reinigen.

zum Produkt: http://www.theos-werkzeugshop.de/HANDWERKZEUGE-p731h150s152-10er-Pack-Sto-Heizko.html

"Josef hat der Einstellung des Treades zugestimmt"

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sto-Heizkörperwalzen - Restposten

Die Seite wird geladen...

Sto-Heizkörperwalzen - Restposten - Ähnliche Themen

1. Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ?

Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ?: Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ? Hallo habe folgendes Problem : habe über einen Vertreter erfahren das meine Farbe von Sto mit den...
  2. Nachträglich Rohr durch STO WDVS

Nachträglich Rohr durch STO WDVS: Hallo zusammen, ich benötige im Garten einen zusätzlichen Wasseranschluss mit hohen Querschnitt. Daher muss ich eine zusätzliche Wasserleitung...
  3. suche Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90

Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90: Auf Grund eines Wasserschadens benötige ich mindestens 13 Fliesen (ggfls. aus Restbestand). Hersteller: Fiandre Typ: Urban Maße: 45 x 90 cm...
  4. Welchen Kunstharz-Putz auf gedämmte Fassade??? Bitte um Hilfe!

Welchen Kunstharz-Putz auf gedämmte Fassade??? Bitte um Hilfe!: Hallo, ich habe ein sehr abgelegenes selten besuchtes Ferienhaus im Ausland, fast Mitten im Wald. Klimatische Bedingungen wie in Stuttgart....
  5. biete 4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis

4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis: Hallo, aus unserem letzten Projekt sind übrig geblieben: 4 Rollen Glasfasergewebe STO gelb Alles noch original ungeöffnet. Pro Rolle 50qm =...