Stockflecken an Holzlatten

Diskutiere Stockflecken an Holzlatten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten! Zunächst vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps und Informationen über das Bauwesen. Wir sind bei unserem...

1. DubaiHome

DubaiHome

Beruf:
    Business Development
    Hallo Bauexperten!

Zunächst vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps und Informationen über das Bauwesen.

Wir sind bei unserem Bauvorhaben nunmehr im Bereich des Innenputzes und des Estrich angelangt.
    Seit ca. 5 Tagen haben sich Stockflecken an der Konterlattung des OG Bad angesammelt, die mich beunruhigen. Laut meines Bauunternehmers sind diese während der Trocknungsphase normal und sind kein Grund für Bedenken.

Stockflecken sind aber für mich sehr wohl bedenklich!

Könnt Ihr mir kurze Informationen hierzu geben, ob dies wirklich unbedenklich ist und nur ein kurzzeitiges Phänomen ist oder ob wir hier Problemen gegenüber stehen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß DubaiHome

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stockflecken an Holzlatten

Die Seite wird geladen...

Stockflecken an Holzlatten - Ähnliche Themen

1. Stockflecken Im Keller

Stockflecken Im Keller: Hallo, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, Bj. 1976, voll unterkellert und haben unser Schlafzimmer seit einigen Jahren im größten der...
  2. Unterkonstruktion (Installationsebene) für Gipsfaserplatten aus Holzlatten

Unterkonstruktion (Installationsebene) für Gipsfaserplatten aus Holzlatten: Hallo zusammen, wie genau müssen die Latten für eine Installationsebene montiert werden, damit nachher Gipsfaserplatten sauber hingeschraubt...
  3. Stockflecken in Zimmerecke, Kniestock Schuld? Dämmung sinnvoll?

Stockflecken in Zimmerecke, Kniestock Schuld? Dämmung sinnvoll?: Hallo, bi neu im Forum und habe natürlich ein kleines Problem. Versuche es mal zu erläutern. Haus Baujahr 1963, Aussenwand 24 cm BImS keine...
  4. Gibt es schallentkoppelte Direktabhänger auch für Holzlatten?

Gibt es schallentkoppelte Direktabhänger auch für Holzlatten?: Hallo! Könnte mir bitte jemand erklären warum es schallentkoppelte Direktabhänger (mit Gummitülle und Loch, statt Schlitz) nur für CD-Profile...
  5. Welche Holzlatten für Gipskartondecke?

Welche Holzlatten für Gipskartondecke?: Hallo Experten Wir lassen unser Bad sanieren und in diesem Zug wird die Decke gedämmt und mit Gipskarton verkleidet. Nimmt man für die...