Stösse Betondecke in Garage

Diskutiere Stösse Betondecke in Garage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in der Garage mehrere Stösse der Betondecke. Kann mir jemand sagen, mit was man das am besten spachtelt? Verwendet man...

1. woce82

woce82

Beruf:
    Techniker
    Hallo,

wir haben in der Garage mehrere Stösse der Betondecke. Kann mir jemand sagen, mit was man das am besten spachtelt?
    Verwendet man hierfür eine andere Spachtel wie im Wohnhaus?

Gruß Michael

2. lego86

lego86

Beruf:
    Informatiker
    ICh habe dafür ganz normal Gipsputz (Rotband oder Uniflott) genommen. Am besten hinterher noch mal mit einem Finish Gipsputz drüber gehen damit es richtig glatt ist.

Evtl eine Spachtelmasse die Feuchtrumgeeigent ist wie im Bad auch.

Thema:

Stösse Betondecke in Garage

Die Seite wird geladen...

Stösse Betondecke in Garage - Ähnliche Themen

1. Neue Heizungsanlage? Stoße nur auf Ablehnung!

Neue Heizungsanlage? Stoße nur auf Ablehnung!: Hallo, ich bin verunsichert, nun baue ich stark auf die Meinung der Fachleute aus diesem Forum. Wir haben vor wenigen Jahren ein DDR Haus Typ...
  2. Schallschlutz Trockenbauwände – Stöße

Schallschlutz Trockenbauwände – Stöße: Moin, Ich habe mich sehr lange mit diesem Thema beschäftigt und bin heute morgen auf eine interessante Arbeit vom IBP gestoßen: Für alle die es...
  3. Gipskarton - Stöße mit Acryl verspachtelt

Gipskarton - Stöße mit Acryl verspachtelt: Hallo, liebes Forum, entschuldigt, bitte, meine Frage. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, suchte ich online nach Erfahrungsberichte und...
  4. Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?

Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?: Ahoi Würde gerne mal wissen ob man Rigipsplatten Stoß an Stoß legen tut, oder etwas Luft lässt zwischen den platten so 1mm-2mm ? . Die Frage...
  5. Gipskartonplatten Stoß verschrauben

Gipskartonplatten Stoß verschrauben: Guten Tag, wir haben den Anwendungsfall, dass wir Innen an Dachschrägen Gipskartonplatten Typ GKB mit den Maßen von 2000 x 1250 x 12,5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden