StoLit Fassadenputz

Diskutiere StoLit Fassadenputz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe 23 Stk. 25kg Gebinde StoLit K Fassadenputz (reicht für ca. 250m²) gegen Gebot (Der Putz stammt aus einer Fehllieferung) Nur Abholung...

1. #1 Ingo Nielson, 5. November 2006
    Ingo Nielson

Ingo Nielson

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    Verkaufe 23 Stk. 25kg Gebinde StoLit K Fassadenputz (reicht für ca. 250m²)
    gegen Gebot (Der Putz stammt aus einer Fehllieferung)

Nur Abholung bzw. gegen Übernahme von Speditionskosten, Standort: Kiel

StoLit K Fassadenputz
    Organisch gebundener Oberputz nach DIN 18 558
    Für organisch- u. mineraliche Untergründe.
    Spannungsarm, hoch elastisch, hohe wiederstansfähigkeit gegen Algen u.Pilze,
    hoch wasserdampfdurchlässig, hoch wasserabweisend.
    enthält über 80% mineralische Anteile
    farbton: 307 (hellgelb) , auch überstreichbar.
    Verbrauch ca. 2,3 kg/qm
    Korn 1,5mm

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

StoLit Fassadenputz

Die Seite wird geladen...

StoLit Fassadenputz - Ähnliche Themen

1. Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ?

Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ?: Fassadenputz-Außenwand von Sto mangelhaft ? Hallo habe folgendes Problem : habe über einen Vertreter erfahren das meine Farbe von Sto mit den...
  2. Welchen Fassadenputz empfiehlt Ihr?

Welchen Fassadenputz empfiehlt Ihr?: Servus, wir wollen bzw. werden den Putz unserer Fassade erneuern und sind überfragt, für welchen Putz wir uns entscheiden sollen. Jeder...
  3. Frischer Fassadenputz an WDVS rissig

Frischer Fassadenputz an WDVS rissig: Tag zusammen, ich habe mir gerade ein Ausbauhaus eines namhaften Herstellers gekauft, welches auch für den Fersadenputz zuständig ist....
  4. Fassadenputz / Dampfdruckwiderstand / Dämmung (Fotos)

Fassadenputz / Dampfdruckwiderstand / Dämmung (Fotos): Hallo Leute Ich lese schon eine Weile in diesem tollen Forum mit und habe nun eine Frage zu einer speziellen Situation: Bei meinem...
  5. Abdichtungkonzept im Sockelbereich des Fassadenputzes

Abdichtungkonzept im Sockelbereich des Fassadenputzes: Hallo Werte Gemeinde, ich bin gerade dabei die Vorbereitungen für den im Ende September geplanten Aussenputz zu machen. Hierzu habe ich im...