Stoßfugenlüfter über den Fensterstürzen
Diskutiere Stoßfugenlüfter über den Fensterstürzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir lassen gerade klinkern und sind mit der ersten Etage fertig. Unten kurz über dem Sockel haben unsere Klinkerer regelmäßig...
Thema: Stoßfugenlüfter über den Fensterstürzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stoßfugenlüfter notwendig
,Stoßfugenlüfter über Fenster notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Stoßfugenlüfter über den Fensterstürzen - Ähnliche Themen
-
Betonpfeiler und Fensterstürze zeichnen sich ab
Betonpfeiler und Fensterstürze zeichnen sich ab: Unser Haus wurde vor knapp 8 Jahren gebaut und ist ein Musterbeispiel für Pfusch am Bau. Bis auf den Estrich wurde so ziemlich alles versaut, was... -
Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung?
Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung?: Moin zusammen, ich habe eine Frage zum Austausch unserer Fenster. Bisher haben wir folgenden Aufbau der Fenster im EG (von unten nach oben): -... -
Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker
Produkttester gesucht für Stoßfugenlüfter im Klinker: Liebe Community, ich bin Hersteller eines Fugenlüfters zum Nachrüsten für die Stoßfugen der Klinkerfassade und suche Produkttester, die das... -
Stoßfugenlüfter
Stoßfugenlüfter: Hallo, möchte hier noch mal kurz das Thema Stoßfugenlüfter ansprechen. Wenn die Dinger denn schon eingebaut sind, wo müssen die sich... -
Stoßfugenlüfter
Stoßfugenlüfter: Blöderweise wurden in den Lüftungs/Entwässerungsfugen meines Verblendmauerwerks keine Stoßfugenlüfter eingebaut. Wäre wohl nicht wirklich teuer...