Strangentlüftung wegen Photovoltaik verlegen...aber wie ?

Diskutiere Strangentlüftung wegen Photovoltaik verlegen...aber wie ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bekomme eine Photovoltaikanlage auf deren Seite sich die Strangentlüftung befindet. Im oberen Bild ist die bisherige Anordnung. In...

  1. pit28

    pit28

    Dabei seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Neuburg
    Hallo,
    ich bekomme eine Photovoltaikanlage auf deren Seite sich die Strangentlüftung befindet. Im oberen Bild ist die bisherige Anordnung. In Bild 2 habe ich mal gezeichnet, wie ich es ändern könnte. Kann man das so überhaupt machen oder muß die Entlüfting immer direkt senkrecht rausgehen. Was wäre die optimale Lösung ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
  4. Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    @OldBo: Was ist der technische Hintergrund dafür, daß an Hauskläranlagen keine Belüfter eingesetzt werden dürfen?

    Gruß,
    Martin
     
Thema:

Strangentlüftung wegen Photovoltaik verlegen...aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Strangentlüftung wegen Photovoltaik verlegen...aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Dachsanierung wegen Marderschaden

    Dachsanierung wegen Marderschaden: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier auf meine Fragen eine Antwort erhalten kann. Ich suche nach Erfahrungswerten von mardergeschädigten...
  2. Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe

    Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe: Bei uns ist der Fußbodenaufbau im OG nicht sehr hoch (12cm). Bei uns gibt es ein Bereich wo sich die Leerrohre mit den Heiz-/Wasserrohren...
  3. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  4. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

    Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  5. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

    Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...