Strangentlüftung wegen Photovoltaik verlegen...aber wie ?

Diskutiere Strangentlüftung wegen Photovoltaik verlegen...aber wie ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bekomme eine Photovoltaikanlage auf deren Seite sich die Strangentlüftung befindet. Im oberen Bild ist die bisherige Anordnung. In...

1. pit28

pit28

Beruf:
    Techn. Angestellter
    Hallo,
    ich bekomme eine Photovoltaikanlage auf deren Seite sich die Strangentlüftung befindet. Im oberen Bild ist die bisherige Anordnung. In Bild 2 habe ich mal gezeichnet, wie ich es ändern könnte. Kann man das so überhaupt machen oder muß die Entlüfting immer direkt senkrecht rausgehen. Was wäre die optimale Lösung ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
  4. Eumeltier

Eumeltier

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    @OldBo: Was ist der technische Hintergrund dafür, daß an Hauskläranlagen keine Belüfter eingesetzt werden dürfen?

Gruß,
    Martin

Thema:

Strangentlüftung wegen Photovoltaik verlegen...aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Strangentlüftung wegen Photovoltaik verlegen...aber wie ? - Ähnliche Themen

1. Dachsanierung wegen Marderschaden

Dachsanierung wegen Marderschaden: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier auf meine Fragen eine Antwort erhalten kann. Ich suche nach Erfahrungswerten von mardergeschädigten...
  2. Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe

Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe: Bei uns ist der Fußbodenaufbau im OG nicht sehr hoch (12cm). Bei uns gibt es ein Bereich wo sich die Leerrohre mit den Heiz-/Wasserrohren...
  3. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  4. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  5. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...