strasse wurde mit fräßgut ausgebessert...

Diskutiere strasse wurde mit fräßgut ausgebessert... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo, eine frage hätte ich. wir sind im märz diesen jahres in unser haus gezogen. unsere straße oder besser unser weg (war ein hartgetretener...

  1. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    hallo,

    eine frage hätte ich. wir sind im märz diesen jahres in unser haus gezogen. unsere straße oder besser unser weg (war ein hartgetretener trampelweg) wurde diese woche von der stadt mit fräßgut instandgesetzt. ist ja alles schön und gut, aber was mich verwundert ist, dass der bauhof die ganze sache mit einem (ich sag mal baumarkt) rüttler verdichtet hat. zur folge hat die ganze sache, das alles sehr schwammig und locker ist und jedes auto löcher hinterläßt. iat das eigentlich fachmännich und muss sowas nicht "verschmelzt" bzw. mit einer richtigen walzer verdichtet werden?

    danke für eure antworten

    gruss

    tieto
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 13. Oktober 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    es wird sich wahrscheinlich um eine zwischenlösung handeln , und da fragt keiner nach fachgerecht oder sonstigem.....
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Sowas nennt sich "wassergebundene Decke".

    Einfach etwas feucht halten, dann paßt des scho... :biggthumpup:
     
Thema:

strasse wurde mit fräßgut ausgebessert...

Die Seite wird geladen...

strasse wurde mit fräßgut ausgebessert... - Ähnliche Themen

  1. Pflanzringe an Straße

    Pflanzringe an Straße: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich würde gerne Pflanzringe auf mein Grundstück stellen damit die Autos nicht ständig über mein Grundstück...
  2. Pflasterung vor Fertigstellung der Straße - Mangel?

    Pflasterung vor Fertigstellung der Straße - Mangel?: Hallo zusammen, folgende Situation: Unser Neubau wurde fertiggestellt, ca. 1,5 Jahre bevor die Straße und der Bürgersteig vor dem Haus durch die...
  3. Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?

    Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?: Hallo Zusammen, es geht um ein Zimmer in dem Kork Fertigparkett schwimmend verlegt und anschließend endbehandelt wurde. Leider ist nicht...
  4. Straße 0,5m höher als angrenzende Grundstücke - Planungsfehler der Stadt??

    Straße 0,5m höher als angrenzende Grundstücke - Planungsfehler der Stadt??: Hallo zusammen, wir haben vor gut 4 Monaten ein Grundstück in einem neu erschlossenen Baugebiet gekauft. Direkt am Grundstück geht eine...
  5. 3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden

    3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden: Hallo, ich bin neu, würde hier gerne eine Frage stellen, um ggfs. besser einzuschätzen, ob ich Erfolgsaussichten habe, wenn ich einen Anwalt...