strasse wurde mit fräßgut ausgebessert...

Diskutiere strasse wurde mit fräßgut ausgebessert... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo, eine frage hätte ich. wir sind im märz diesen jahres in unser haus gezogen. unsere straße oder besser unser weg (war ein hartgetretener...

  1. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    hallo,

    eine frage hätte ich. wir sind im märz diesen jahres in unser haus gezogen. unsere straße oder besser unser weg (war ein hartgetretener trampelweg) wurde diese woche von der stadt mit fräßgut instandgesetzt. ist ja alles schön und gut, aber was mich verwundert ist, dass der bauhof die ganze sache mit einem (ich sag mal baumarkt) rüttler verdichtet hat. zur folge hat die ganze sache, das alles sehr schwammig und locker ist und jedes auto löcher hinterläßt. iat das eigentlich fachmännich und muss sowas nicht "verschmelzt" bzw. mit einer richtigen walzer verdichtet werden?

    danke für eure antworten

    gruss

    tieto
     
  2. #2 wasweissich, 13.10.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    es wird sich wahrscheinlich um eine zwischenlösung handeln , und da fragt keiner nach fachgerecht oder sonstigem.....
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Sowas nennt sich "wassergebundene Decke".

    Einfach etwas feucht halten, dann paßt des scho... :biggthumpup:
     
Thema:

strasse wurde mit fräßgut ausgebessert...

Die Seite wird geladen...

strasse wurde mit fräßgut ausgebessert... - Ähnliche Themen

  1. Warum hat dieses Haus von 1904 zur Straße hin keine Fenster?

    Warum hat dieses Haus von 1904 zur Straße hin keine Fenster?: Hallo zusammen, anbei zwei Bilder von dem Wohnhaus eines Hofes. Komischerweise hat es zur Straße hin im Erdgeschoss keine Fenster, überall sonst...
  2. Lüftungsanlage und viel befahrene Straße

    Lüftungsanlage und viel befahrene Straße: Hallo zusammen. Ich stehe vor der Entscheidung eine Wohnung zu mieten, die mir abgesehen von der Lage direkt an einer recht viel befahrenen...
  3. Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage

    Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage: Hallo zusammen, ich habe am Freitag den Entwurf vom Architekten bekommen, beim reviewen ist mir ein Punkt aufgefallen, der mich seit 2 Tagen...
  4. Außenleuchte und Bewegungsmelder nah an Straße

    Außenleuchte und Bewegungsmelder nah an Straße: Hallo, ich möchte eine Außenleuchte mit Bewegungsmelder anbringen. Da unsere Haustür über eine Treppe erreichbar ist, hängt Lampe und...
  5. Wurde bei unserer Strasse evtl. etwas falsch gemacht ?

    Wurde bei unserer Strasse evtl. etwas falsch gemacht ?: Hallo Experten, leider wurde ich bei meiner Suche im www zu unserem "Problem" nicht fündig und hoffe Ihr könnt uns etwas Hilfestellung geben....