Straßenverkehrsfläche - Wert

Diskutiere Straßenverkehrsfläche - Wert im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mir liegt gerade ein Grundbuch vor und leider kann ich nichts finden, wie genau der Wert einer Straßenverkehrsfläche berechnet wird. Im...

1. #1 bt047265, 3. Mai 2014
    bt047265

bt047265

Beruf:
    Nachrichtentechniker
    Hallo,

mir liegt gerade ein Grundbuch vor und leider kann ich nichts finden, wie genau der Wert einer Straßenverkehrsfläche berechnet wird.
    Im Grundbuch sind 2 Flurstücke eingetragen:

a.) Gebäude und Gebäudenebenflächen (4/5)
    b.) Straßenverkehrsfläche (1/5)

Ich möchte den Wert des Grundstückes errechnen, Flurstück a.) mit dem Bodenrichtwert multiplizieren, Teil b.) - stellt die Straßenverkehrsfläche einen Wert dar ?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Straßenverkehrsfläche - Wert

Die Seite wird geladen...

Straßenverkehrsfläche - Wert - Ähnliche Themen

1. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  2. SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe

SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Rat bräuchte! Im OG unseres EFH (Bj. 1991) habe ich in den letzten...
  3. Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker

Total Solar Reflectance TSR-Wert für Klinker: Hallo, gerne hätte ich eine relativ dunkle Fassade beim 2-schaligen Mauerwerk: 17,5cm KS 18,0cm Dämmung 2,0 cm Luftschicht 12cm Klinker...
  4. Isolierglasfenster nur ein Oberbegriff?

Isolierglasfenster nur ein Oberbegriff?: Hallo liebe Bauexperten, Wir werden bald die Fenster in unserem Haus tauschen müssen. Nun stellt sich mir nach einigem Recherchieren die Frage,...
  5. U-Wert gesucht

U-Wert gesucht: Zur Beratung für Bekannte suche ich den U-Wert für ein VSG Glas in 18mm, ich kann nirgendwo dazu im Netz was finden. Also nur eine dicke Scheibe...