Streichen etc

Diskutiere Streichen etc im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich ziehe jetzt in eine Mietwohnung um, die mit Raufasertapeten tapeziert ist. Erstmal eine generelle Frage: Wie streicht man am...

1. Moritz89

Moritz89

Beruf:
    Schüler
    Hallo!

Ich ziehe jetzt in eine Mietwohnung um, die mit Raufasertapeten tapeziert ist.

Erstmal eine generelle Frage: Wie streicht man am besten?

Kreuz und quer? In Reihen? Von links nach rechts und dann den nächsten Meter?

Hab nämlich in meinem alten Zimmer das Problem gehabt das man bei starkem Lichteinfall gesehen hat wie gestrichen wurde.

Ich habe handelsübliche Malerrollen und dazu Alpinaweiß. Habe das Ganze mit 0,5l Wasser gestreckt und vermischt.

Grüße

Moritz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moritz89, 1. Juli 2007
    Moritz89

Moritz89

Beruf:
    Schüler
    lösch mich...hat sich erledigt.

Thema:

Streichen etc

Die Seite wird geladen...

Streichen etc - Ähnliche Themen

1. Wetterstation ohne BUS / KNX / etc.

Wetterstation ohne BUS / KNX / etc.: Hallo, Ist es möglich eine Wetterstation für Raffstor / Rollo in ein konventionelles System einzubauen? Wenn ja wie würde das aussehen und was...
  2. Dachunterstand Streichen

Dachunterstand Streichen: moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie...
  3. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...
  4. Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?

Direkt auf Gipskarton streichen? HWR - Alpina 2 in1?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertigaus und Innen ist alles Gipskarton und später Q2 verspachtelt. Da stellen wir uns generell die Frage...
  5. Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.

Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.: Hallo zusammen, bevor ich anfange das Material zu bestellen, wollte ich mir jetzt noch einmal schnell den fachkundigen Rat der Profis bezüglich...