Streifenfundament für Gartenhaus - wie?
Diskutiere Streifenfundament für Gartenhaus - wie? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte für mein Gartenhaus (Holz, 3,70x2,60) ein Streifenfundament anlegen. Ich habe bisher ausgehoben: 3.80x 2,70 (4 Streifen mit...
Thema:
Streifenfundament für Gartenhaus - wie?
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament für Gartenhaus - wie? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Haussanierung: neue Streifenfundamente
Haussanierung: neue Streifenfundamente: Hallo zusammen, wir planen die Sanierung eines Altbaus (1-geschossig, mit Sichtmauerwerk, Holz-Dachstuhl - nicht ausgebaut). Es müssen einige... -
Abdichtung im Altbau BJ 1900 bei Streifenfundamenten.
Abdichtung im Altbau BJ 1900 bei Streifenfundamenten.: Hallo Zusammen, da mir bisher jeder was anderes erzählt, würde ich euch gerne mal befragen. Folgende Situation zur Abdichtung im Altbau BJ 1900... -
Vom Streifenfundament zur Fussbodenheizung
Vom Streifenfundament zur Fussbodenheizung: Hallo zusammen, ich möchte nächstes Frühjahr unser Wochenendhaus sanieren. Das Haus ist rund 7 Meter breit und steht auf Streifenfundamenten.... -
Bodenplatte oder Streifenfundament für Gartenhaus
Bodenplatte oder Streifenfundament für Gartenhaus: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Leute mit entsprechender Erfahrung: Wir wollen nächstes Jahr ein Garten- bzw. Gerätehaus in unserem...