Stromausfall - FI fliegt - Nachtrag

Diskutiere Stromausfall - FI fliegt - Nachtrag im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, der o. g. Beitrag ist mir gerade von Jonny unsanft geschlossen worden. Sollte ich mich (ohne Wissen !!) hier nicht an Regeln gehalten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 peterspeer, 26. Mai 2009
    peterspeer

    peterspeer

    Dabei seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der o. g. Beitrag ist mir gerade von Jonny unsanft geschlossen worden. Sollte ich mich (ohne Wissen !!) hier nicht an Regeln gehalten haben, so bitte ich das zu entschuldigen.

    Aber bisher war die von Jonny zitierte "Onlinefehlersuche mit Forumshilfe" hier kein Problem - dazu ist doch ein solches Forum oder ???

    Wollte nur noch anmerken, dass Julius wohl richtig liegt - Wasser im Vordach wohl wegen verstopfter Regenrinne - werde das morgen (bei Tageslicht) wieder prüfen.

    Allen anderen vielen Dank
    Ihr tragt dazu bei, dass ich das Forum hier als freundlich und hilfsbereit (wie bisher immer) ansehe.

    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Wenn Jonny als Moderator sagt zu, meint er zu und hat seine Gründe dafür...
     
Thema:

Stromausfall - FI fliegt - Nachtrag

Die Seite wird geladen...

Stromausfall - FI fliegt - Nachtrag - Ähnliche Themen

  1. Ringanker - Nachträglich Prüfen

    Ringanker - Nachträglich Prüfen: Hallo, Weiss jemand ob es möglich ist nachträglich zu prüfen ob Ringanker verbaut worden sind? Dachanschluss Mauer... Vielen Dank im Voraus.
  2. Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand

    Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei...
  3. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

    Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...
  4. Bodenplatte nachträglich einbauen

    Bodenplatte nachträglich einbauen: Hallo, in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit...
  5. Betondecke in Neubau nachträglich durchbohrt für Lichtauslässe

    Betondecke in Neubau nachträglich durchbohrt für Lichtauslässe: Hallo, wir haben in einem KfW55-Haus eine Neubauwohnung gekauft. Wir saßen an Ostern stundenlang zusammen, um über unsere Lichtauslässe zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.