Stromkabel und bitumierte Perlite

Diskutiere Stromkabel und bitumierte Perlite im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob man NYM Kabel die über eine Betondecke verlegt wurden mit einer Ausgleichsschüttung aus bitumierten...

1. Flip74

Flip74

Beruf:
    Beamter
    Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch ob man NYM Kabel die über eine Betondecke verlegt wurden mit einer Ausgleichsschüttung aus bitumierten Perliten überdecken kann?

Ich frage deshalb, weil ich weiß dass sich Bitumen und PVC (Ummantelung der NYM Kabel) wohl nicht vertragen sollen,

Tom

2. elo22

elo22

Beruf:
    Elektrofachmann
    Ohne Rohr ging bei mir nichts.

Lutz

Thema: Stromkabel und bitumierte Perlite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Perlit und elekroleitungen

,
  2. perlit für kabel

,
  3. Perlit Stromkabel

Die Seite wird geladen...

Stromkabel und bitumierte Perlite - Ähnliche Themen

1. Stromkabel durch UA Profil

Stromkabel durch UA Profil: Hallo zusammen, ich möchte ein Zimmer teilen und dafür eine Wand einziehen und eine Tür einsetzen. Nun stellt sich mir die Frage wie ich die...
  2. Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen

Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen: Hallo ich wollte fragen ob, das Blech angebohrt werden kann, so dass Nippelmanschette angebracht werden kann, hierzu müsste man den Balken auf 1...
  3. Stromkabel Querschnit 1,5

Stromkabel Querschnit 1,5: Hallo, wie lange kann man ein NYM Stromkabel , nicht verwendet/ verlegt, aufbewahren , bzw. überhaupt verwenden? Chavove
  4. Stromkabel durchtrennt, wer haftet?

Stromkabel durchtrennt, wer haftet?: Hallo, Ich habe eine Baufirma beauftragt, zwei Wände auf Grundlage einer Statikberechnung zu entfernen. Nun hat die Firma ein Stromkabel welches...
  5. Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP)

Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP): Moin, bei unserer Sanierung werden gerade die Kabel gezogen und ich war bisher immer der Auffassung Cat und Stromkabel müssen immer mit einem...