Stromkabel und bitumierte Perlite

Diskutiere Stromkabel und bitumierte Perlite im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob man NYM Kabel die über eine Betondecke verlegt wurden mit einer Ausgleichsschüttung aus bitumierten...

  1. Flip74

    Flip74

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Neuss
    Hallo zusammen,

    weiß jemand von Euch ob man NYM Kabel die über eine Betondecke verlegt wurden mit einer Ausgleichsschüttung aus bitumierten Perliten überdecken kann?

    Ich frage deshalb, weil ich weiß dass sich Bitumen und PVC (Ummantelung der NYM Kabel) wohl nicht vertragen sollen,

    Tom
     
  2. elo22

    elo22

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrofachmann
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ohne Rohr ging bei mir nichts.

    Lutz
     
Thema: Stromkabel und bitumierte Perlite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Perlit und elekroleitungen

    ,
  2. perlit für kabel

    ,
  3. Perlit Stromkabel

Die Seite wird geladen...

Stromkabel und bitumierte Perlite - Ähnliche Themen

  1. Stromkabel Durchführung Sockel

    Stromkabel Durchführung Sockel: Hi zusammen, möchte durch den Sockel (nicht erdberührend) ein Kabel für eine Wallbox legen. Fachlich richtig wäre Kernbohrung 80mm mit...
  2. Öffnung für Stromkabel in UW-Profil - Wie herstellen?

    Öffnung für Stromkabel in UW-Profil - Wie herstellen?: Mein Trockenbauer hat ein Stromkabel in ein UW-Profil "eingepasst". Gleich daneben soll eine Vollspan-Tür mit rund 60 Kg eingesetzt werden (Bild...
  3. Stromkabel für Lampe - Spitzboden

    Stromkabel für Lampe - Spitzboden: Hallo, in unserem neu gekauften Reihenhaus, Baujahr 2004 ist der kleine Spitzboden (6,5m x 3m x 1m Höhe) nicht ausgebaut. Ich habe mich im Forum...
  4. Boden Betonfundament schlitzen für Stromkabel

    Boden Betonfundament schlitzen für Stromkabel: Hallo, wir wollen in einem Mehrfamilien-Reihenhaus Baujahr 1960er den Strom-Hausanschluss verstärken. Der ausgührende Firma des Netzbetreibers...
  5. Kosten Kanal für Stromkabel zum Parkplatz

    Kosten Kanal für Stromkabel zum Parkplatz: Hallo zusammen, nicht das klassische Tiefbau-Thema, ich hoffe es passt hier trotzdem hin: Zu unserem Grundstück gehört ein Parkplatz der sich...