Stromverbrauch Luft-Wasser-Wärmepumpe
Diskutiere Stromverbrauch Luft-Wasser-Wärmepumpe im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir möchten ein EFH mit ca. 130m² Wohnfläche bauen. Das Haus ist KFW-70-förderfähig, besitzt eine 20cm Dämmung und 3fach...
Thema: Stromverbrauch Luft-Wasser-Wärmepumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wanddurchbruch einer split Wärmepumpe?
,luftwasser Wärmepumpe kfw70 Stromverbrauch
,stromverbrauch luft wasser wärmepumpe kwh forum
,- stromverbrauch wärmepumpe kfw 70 haus,
- Haustechnik forum Stromverbrauch Kfw70 Haus mit wärmepumpe,
- tagesverbrauch wärmepumpe
Die Seite wird geladen...
-
Stromverbrauch Luft-Wasser-Wärmepumpe - Ähnliche Themen
-
Hoher Stromverbrauch Baukran im Stillstand?
Hoher Stromverbrauch Baukran im Stillstand?: Guten Tag, wir haben die Situation dass bei uns der Rohbau fertig ist und unser Baukran noch steht. Allerdings haben wir festgestellt, dass wir... -
Wahnsinniger Stromverbrauch Erdwärmepumpe für Heizung und Warmwasser
Wahnsinniger Stromverbrauch Erdwärmepumpe für Heizung und Warmwasser: Hallo zusammen, wir sind aktuell etwas am Verzweifeln. Wir haben neu gebaut und nun den ersten Winter vor uns. Beheizbare Fläche 220 qm². System:... -
Wärmepumpe Einstellungen & Stromverbrauch
Wärmepumpe Einstellungen & Stromverbrauch: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei mit meiner Freundin ein Haus zu kaufen. Da wir uns mit dem Bauträger recht gut verstehen, hat er uns schon... -
Luftwärmepumpe: extrem hoher Stromverbrauch
Luftwärmepumpe: extrem hoher Stromverbrauch: Hallo Zusammen, ich habe mich vorhin angemeldet und darf mich kurz vorstellen. Meine Name ist Bernd, ich bin 51 Jahre alt und ich habe vor rund... -
Kühlt Luft gleichmäßig ab?
Kühlt Luft gleichmäßig ab?: Hallo! Ich habe in meiner Wohnung eine elektrische Fußbodenheizung und dazu beschäftigt mich eine Frage: Fall 1 Ich stelle das Thermostat auf...