Strukturputz im Wohnzimmer etc.

Diskutiere Strukturputz im Wohnzimmer etc. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, möchte Wohnzimmer und evtl. andere Zimmer renovieren. Hierzu würde ich gerne Tapeten durch Strukturputz austauschen. Kann mir jemand...

1. Mariads

Mariads

Beruf:
    Kauffrau
    Hallo,

möchte Wohnzimmer und evtl. andere Zimmer renovieren. Hierzu würde ich gerne Tapeten durch Strukturputz austauschen.
    Kann mir jemand sagen, was ich hier für einen Handwerker veranschlagen muss? Ich muss dabei sagen, dass es sich teilweise auch um Schrägen handelt.
    Wohne im Raum Leverkusen

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strukturputz im Wohnzimmer etc.

Die Seite wird geladen...

Strukturputz im Wohnzimmer etc. - Ähnliche Themen

1. Wetterstation ohne BUS / KNX / etc.

Wetterstation ohne BUS / KNX / etc.: Hallo, Ist es möglich eine Wetterstation für Raffstor / Rollo in ein konventionelles System einzubauen? Wenn ja wie würde das aussehen und was...
  2. Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.

Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.: Hallo zusammen, bevor ich anfange das Material zu bestellen, wollte ich mir jetzt noch einmal schnell den fachkundigen Rat der Profis bezüglich...
  3. Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.

Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.: Hallo, ich bin vor ca. 9 Wochen in eine Souterrain Wohnung gezogen. Seit diesem Zeitpunkt vernehme ich ich einen bitteren trockenen Geschmack im...
  4. Hang stützen! Gabionen, Pflanzsteine, L-Steine, etc.

Hang stützen! Gabionen, Pflanzsteine, L-Steine, etc.: Hallo, wir haben einen Neubau in einen Hang gebaut. Seitlich aus dem Haus führt nun an zwei Austritten der Weg auf unsere Terrasse. Der...
  5. Gartenhaus gegen Wespen/Hornissen etc. abdichten

Gartenhaus gegen Wespen/Hornissen etc. abdichten: Hallo zusammen, wir haben in unserem Garten ein selbst gebautes Gartenhaus stehen. Wir haben dies außen mit Nut und Federbretter verkleidet....