strukturputz

Diskutiere strukturputz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hllo, wo bekomm ich einen ultraleicht strukturputz aus silikonisierter holzfaser her? hatte da mal einen hersteller aus spanien doch der ist...

1. #1 MONTAGO design, 28. Juni 2008
    MONTAGO design

MONTAGO design

Beruf:
    selbständig
    hllo,

wo bekomm ich einen ultraleicht strukturputz aus silikonisierter holzfaser her?
    hatte da mal einen hersteller aus spanien doch der ist in rente.

mfg

m.:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

strukturputz

Die Seite wird geladen...

strukturputz - Ähnliche Themen

1. Unterschied Rollputz und Strukturputz

Unterschied Rollputz und Strukturputz: Gestern habe ich hier versucht den Vorteil von Rollputz zur Tapete für meine Bedürfnisse zu finden. Heute, nach einem erneuten Tipp bezüglich...
  2. Strukturputz erneuern?

Strukturputz erneuern?: Guten Morgen zusammen, habe gerade ein gebrauchtes Haus Bj. 2008 gekauft. Im Flur ist ein Strukturputz auf der Wand. Sieht für mich wie...
  3. Schichtdicke von Dekor/- Strukturputz

Schichtdicke von Dekor/- Strukturputz: Hallo,... in unserem Flurbereich hätte ich gerne einen Dekorputz. Unser Bauleiter meinte, das muss in 2 Arbeitsgängen durchgeführt werden. Einmal...
  4. Betondecke (Filigrandecke) spachten oder mit "Strukturputz" beschichten

Betondecke (Filigrandecke) spachten oder mit "Strukturputz" beschichten: Guten Tag zusammen, wir stehen nun gerade vor der Entscheidung wie wir unsere Betondecken (Filigrandecken) ausführen wollen, ursprünglich...
  5. Strukturputz ?

Strukturputz ?: Hallo Zusammen, wir möchten in unserem Neubau, nachdem die Putzer nun durch sind, noch einen Struktur- / Modellierputz auftragen. Nach...