Stück Innenwand am Kellerabgang unter Treppe "begradigen" ?

Diskutiere Stück Innenwand am Kellerabgang unter Treppe "begradigen" ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bin gerade am Überlegen wie ich die in dem Bild dargestellte Stelle auskleiden soll, damit ich den APL bündig in ein kleines...

1. TRex

TRex

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

bin gerade am Überlegen wie ich die in dem Bild dargestellte Stelle auskleiden soll, damit ich den APL bündig in ein kleines Gehäuse packenund dieses sauber auf einer ebenen Fläche montieren kann.
    Die Stelle befindet sich am Abgang in den Keller. Die paar Fliesen die man noch sieht könnten abgeschlagen werden. Außen auf der Fassade in ein WDVS montiert, also eine Außendämmung.

"Wie" würdet Ihr diese Stelle auskleiden und "Was" mit vor allen Dingen?

Danke + Gruß

TRex

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stück Innenwand am Kellerabgang unter Treppe "begradigen" ?

Die Seite wird geladen...

Stück Innenwand am Kellerabgang unter Treppe "begradigen" ? - Ähnliche Themen

1. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  2. Schimmelbefall an der Innenwand

Schimmelbefall an der Innenwand: Sehr geehrte Foren Gemeinde, Ich wohne seit 5 Monaten in einer Mietwohnung Flachdach oberste Wohnung mit 3 Parteien. Vor 5 Wochen hat mir die...
  3. Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung

Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe: Eine Bekannte baut ein Haus und fragt mich, ehemaligen Häuslebauer gerade was ihr drohen kann,...
  4. Kellerabgang

Kellerabgang: Hallo Experten, wir haben ein Haus Bj. 1939 gekauft und saniert. Das Haus hat einen Keller, der Kellerzugang ist innenliegend, recht zentral,...
  5. Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand

Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand: Guten Tag, erneut habe ich ein Anliegen, welches ich so nicht im Forum finden konnte. Sollte es bereits einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um...