Stütze aus Holz in Kalksandsteinwand fachgerecht ?
Diskutiere Stütze aus Holz in Kalksandsteinwand fachgerecht ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen an die Experten. Bei einem guten Freund habe ich einen Baustellenbesichtigung gemacht und im OB...
Thema:
Stütze aus Holz in Kalksandsteinwand fachgerecht ?
Die Seite wird geladen...
-
Stütze aus Holz in Kalksandsteinwand fachgerecht ? - Ähnliche Themen
-
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?: Hallo, wir wollen ein Haus kaufen, das im Dachstuhl diese seltsame Stütz-Konstruktion an zwei Dachsparren hat. Für mich sieht es sehr Laienhaft... -
Hang und Ytong Schuppen stützen mit Palisaden?
Hang und Ytong Schuppen stützen mit Palisaden?: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal Rat von Experten. Wir planen einen Schuppen aus Ytong und einer Betonbodenplatte 20cm mit... -
Fertigbetonwand Kuststoffteile für Stützen
Fertigbetonwand Kuststoffteile für Stützen: Hallo Zusammen, wir haben einige Fertigbetonwände, bei denen wir überlegen, sie nicht verputzen zu lassen. Allerdings sind da so Kunststoffteile... -
Fundament für Stütze nicht fachgerecht ausgeführt
Fundament für Stütze nicht fachgerecht ausgeführt: Guten Morgen liebe Gemeinde, wir haben ein Problem mit unserem Kellerbauer, der ein Fundament für eine Stütze erstellt hat, auf der ein Balkon... -
Vergleich Schlankheit Stütze Beton u. Holz
Vergleich Schlankheit Stütze Beton u. Holz: Hallo zusammen, ich beschäftige mich in der Uni momentan mit Ökobilanzen und soll einen Vergleich zwischen dem Baustoff Beton und Holz...