Stütze aus Holz in Kalksandsteinwand fachgerecht ?
Diskutiere Stütze aus Holz in Kalksandsteinwand fachgerecht ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen an die Experten. Bei einem guten Freund habe ich einen Baustellenbesichtigung gemacht und im OB...
Thema:
Stütze aus Holz in Kalksandsteinwand fachgerecht ?
Die Seite wird geladen...
-
Stütze aus Holz in Kalksandsteinwand fachgerecht ? - Ähnliche Themen
-
Kelleraußenwand Ortbeton mit Kaiser B1 Dosen. Stütze ok?
Kelleraußenwand Ortbeton mit Kaiser B1 Dosen. Stütze ok?: Mein Keller wird in Ortbeton ausgeführt. Zur Abdichtung außen Bitumenbeschichtung und Drainage. Nun soll die Elektrik soweit möglich Unterputz in... -
Terasse im Garten auf Stützen
Terasse im Garten auf Stützen: Guten Tag, Ich habe ein Gewerbeobjekt mit einer Gaststätte und angrenzend einen Garten auf der Südspitze. Der Höhenunterschied beträgt ca 1... -
Lärchenzaun: Frage zu Schrauben und Stützen
Lärchenzaun: Frage zu Schrauben und Stützen: Hallo, ich möchte einen Sichtschutzzaun aus Lärche bauen. Details Zwei Höhen: 1m und 1,8 Pfosten 9x9cm Bindestangen ca 1,8 lang Bretter zwischen... -
Nachträgliches Fundament für Stütze
Nachträgliches Fundament für Stütze: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Treppenöffnung vergrößern, da meine Treppe ziemlich steil ist und ich diese hinsichtlich des Auftritts und... -
Stütze statt Stahlträgerunterzug (?!)
Stütze statt Stahlträgerunterzug (?!): In meinem anderen Thread wird ja bereits das Thema Stahlträgerunterzug diskutiert. Stahlträger Unterzug - Fensterelement HST oben anschliessen...