Stütze aus Holz in Kalksandsteinwand fachgerecht ?
Diskutiere Stütze aus Holz in Kalksandsteinwand fachgerecht ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen an die Experten. Bei einem guten Freund habe ich einen Baustellenbesichtigung gemacht und im OB...
Thema:
Stütze aus Holz in Kalksandsteinwand fachgerecht ?
Die Seite wird geladen...
-
Stütze aus Holz in Kalksandsteinwand fachgerecht ? - Ähnliche Themen
-
Ausschreibung StB.-Stützen - VOB
Ausschreibung StB.-Stützen - VOB: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe zu folgenden Thema: Bei einem Bauvorhaben sind StB.-Stützen wie folgt ausgeschrieben: Schalung für... -
Stütze für Dachüberstand durch Thekenplatte
Stütze für Dachüberstand durch Thekenplatte: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine Außenküche zu bauen. Das Dach der Küche muss an einer Stelle auf einer Stütze aufliegen. Diese Stütze... -
Holzbalkendecke/Stütze Pfetten Tenne
Holzbalkendecke/Stütze Pfetten Tenne: Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres Altbau Projektes waren wir aktuell „nebenher“ dran, die alte Tenne auf Vordermann zu bringen. Die... -
Dach stützen und neue Mauer bauen?
Dach stützen und neue Mauer bauen?: Liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem Bauprojekt von einem Wochenendhaus. Die Vorbesitzer haben die Terrasse zugemauert, um einen extra... -
Vergleich Schlankheit Stütze Beton u. Holz
Vergleich Schlankheit Stütze Beton u. Holz: Hallo zusammen, ich beschäftige mich in der Uni momentan mit Ökobilanzen und soll einen Vergleich zwischen dem Baustoff Beton und Holz...