Stützmauer aus Schalsteinen

Diskutiere Stützmauer aus Schalsteinen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen ob es solche Steine: http://www.rohloff.com/betonsteinwerk/files/bossenschalstein.pdf auch in Südbayern zu...

1. mogqai

mogqai

Beruf:
    Informatiker
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stützmauer aus Schalsteinen

Die Seite wird geladen...

Stützmauer aus Schalsteinen - Ähnliche Themen

1. Gartenmauer/Stützmauer

Gartenmauer/Stützmauer: Hallo, Wir haben folgendes Problem. Haben uns im Sommer von einer Baufirma eine Stützmauer/Gartenmauer machen lassen. Auf der Rückseite vom...
  2. Stützmauer ohne Fundament - Abdichtung Bodenplatte

Stützmauer ohne Fundament - Abdichtung Bodenplatte: Hallo zusammen, da unser Architekt noch 2 Wochen im Urlaub ist, wende ich mich an Euch und bitte um Hilfe."Die Im UG unseres Hauses haben...
  3. Sichtschutzmauer aus Schalsteinen

Sichtschutzmauer aus Schalsteinen: Hallo und guten Abend zusammen. Ich hätte einige Fragen bezüglich eines Streifenfundamentes . Es soll eine Sichtschutzmauer 2,50m hoch, 10m...
  4. Stützmauer

Stützmauer: Hey, bin neu hier und heise Basti. Nun zur Frage:wir wollen unser Hang abfangen der eine Höhe von 1.3m hat. Das Fundament wird bis auf 0.8m...
  5. Alte Stützmauer auf Nachbargrundstück

Alte Stützmauer auf Nachbargrundstück: Zwischen meinem Haus und dem Haus des Nachbarn in NRW verläuft eine 100 Jahre alte Stützmauer ca. 100m von der Straßenseite in das Grundstück...