Stützmauer in Eigenleistung (Pflanzringe/Florasteine)
Diskutiere Stützmauer in Eigenleistung (Pflanzringe/Florasteine) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir möchten eine Mauer von ca. 1 m Höhe errichten, um die Gartenerde abzufangen. Da die Stelle mit Maschinen nur schlecht zugänglich...
Thema: Stützmauer in Eigenleistung (Pflanzringe/Florasteine)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was wiegt ein pflanzstein
,Was wiegt ein pflanzring
,pflanzsteine
,- florasteine,
- wieviel wiegt ein pflanzring 30x20,
- pflanzringe groß gewicht,
- OBI Pflanzsteine,
- pflanzsteine gewicht,
- wie schwer sind pflanzsteine,
- Pflanzensteine setzen Höhe 1m,
- pflanzensteine stützmauer,
- pflanzringe wievviel kg,
- wieviel wiegt ein pflanzstein,
- wieviel wiegt ein beton pflanzring,
- stützmauer pflanzringe
Die Seite wird geladen...
-
Stützmauer in Eigenleistung (Pflanzringe/Florasteine) - Ähnliche Themen
-
Stützmauer auf aufgeschütteten Bauplätzen
Stützmauer auf aufgeschütteten Bauplätzen: Guten Abend Zusammen, die Bauplätze für mehrere Doppelhäuser wurden auf Straßenniveau (+ leichtes Gefälle in Richtung Straße) aufgeschüttet. Die... -
Aufbau Stützmauer und Fundamentstiefe
Aufbau Stützmauer und Fundamentstiefe: Hallo Zusammen, wir benötigen für einen Stellplatz eine Stützmauer. Der Stellplatz wird abgegraben und das Gelände an zwei Seiten angeböscht von... -
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe: Guten Tag, wir mussten unser Grundstück (Niedersachsen) um 1,50m aufschütten. Da die Straße in unserem Neubaugebiet 1,50m über den... -
Stützmauer genehmigungspflichtig?
Stützmauer genehmigungspflichtig?: Hallo Experten, nachdem unser Neubau (Hessen) nun abgeschlossen ist, bin ich mit der Außenanlage beschäftigt. Teil davon ist eine Stützmauer zu... -
Stützmauer im natürlichen Geländeverlauf
Stützmauer im natürlichen Geländeverlauf: Hallo in die Runde… Ich wende mich mal an diese Runde, in der Hoffnung hilfreiche Rückmeldung zu bekommen! Folgende Situation: Kurz nach dem...