Stufe mit Metallständerwerk erstellen
Diskutiere Stufe mit Metallständerwerk erstellen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen derzeit eine Dusche, in welcher es eine Sitzstufe gibt. Die Stufe soll dann später aussehen, wie auf diesem Bild:...
Thema: Stufe mit Metallständerwerk erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Stufe Trockenbau
,Trockenbau stufe
,trockenbauwand mit stufe
Die Seite wird geladen...
-
Stufe mit Metallständerwerk erstellen - Ähnliche Themen
-
Verschraubung Stufen auf Stahlwangen
Verschraubung Stufen auf Stahlwangen: Hallo zusammen, nachdem ich nun von der Eigenrecherche gründlich verwirrt bin, hoffe ich, dass man mir hier besser weiterhelfen kann. Um hinter... -
Verputzen Stufen aus Fliesen
Verputzen Stufen aus Fliesen: Hallo zusammen, haben eine Treppe auf der Fliese als Belag angebracht wurde. Irgendwie kriegt es der Verputze nicht hin, das sauber zu machen.... -
gewendelte U-Treppe mit verzogenen Stufen an keilförmiger Zwischenpodeststufe
gewendelte U-Treppe mit verzogenen Stufen an keilförmiger Zwischenpodeststufe: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der im Titel genannten Treppenform und kann mir ein paar Pro / Contra Punkte nennen und auch gerne... -
Permimeterdämmung ohne Stufe zum WVDS ausführen
Permimeterdämmung ohne Stufe zum WVDS ausführen: Hallo liebe Experten, wir sanieren seit geraumer Zeit und nun geht es auch an den Aussenbereich. Wir benötigen eine Perimeterdämmung 12cm und... -
Eingangspodest zu Werkstatt mit Gefälle oder Stufen
Eingangspodest zu Werkstatt mit Gefälle oder Stufen: Hallo zusammen, ich befinde mich vor folgender Situation im Altbau. Es handelt sich um einen betonierten, überdachten Eingangsbereich mit zwei...