Stufenkopf an Sockelputz

Diskutiere Stufenkopf an Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will bald die Außentreppenstufen aufbringen. Wie sollte denn die "Kontaktfläche" zwischen Stufenkopf und Sockelputz ausgebildet...

1. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

ich will bald die Außentreppenstufen aufbringen. Wie sollte denn die "Kontaktfläche" zwischen Stufenkopf und Sockelputz ausgebildet werden? Knartsch ranlegen wohl eher nicht.
    Dünne Bautenschutzmatte dazwischen legen? Offene Fuge lassen? Fuge ausspritzen? ...?

2. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    *Schubs* ;)

3. #3 Gast036816, 19.08.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

wenn man nur erahnen könnte, was du meinst!

Thema:

Stufenkopf an Sockelputz

Die Seite wird geladen...

Stufenkopf an Sockelputz - Ähnliche Themen

1. Ausführung Sockelputz für Klinkerriemchen

Ausführung Sockelputz für Klinkerriemchen: Bei unserem Hausbau hat sich folgender Wandaufbau ergeben [ATTACH] Zum Hintergrund: Wir wollten unser Haus ca. 60cm höher. Die Baufirma hat...
  2. Sockelputz nicht tief genug

Sockelputz nicht tief genug: Hallo zusammen. Unser Neubau wurde vor vier Jahren verputzt. Die Einfahrt können wir erst jetzt pflastern, weil die Straße gerade im Endausbau ist...
  3. Außenputz und Sockelputz

Außenputz und Sockelputz: Ich benötige mal eure Hilfe. Folgende Ausgangssituation: Neubau Garage: Gemauert mit Bisotherm Planblock ( ganz normaler Ziegel ohne jegliche...
  4. Kurze Frage zu Anstrich Dichtschlämme auf Sockelputz

Kurze Frage zu Anstrich Dichtschlämme auf Sockelputz: Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Anstrich des Sockelputzes mit Dichtschlämme, und wäre für Ratschläge sehr dankbar. Ich habe den Sockelputz...
  5. Quadratmeterpreis für Sockelputz

Quadratmeterpreis für Sockelputz: Bei unserem Hausbau über GU kam es dazu, dass der Sockelputz nicht fertig gemacht wurde. Es fehlen noch Oberputz und Farbe. Nun wollen wir aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden