Stufenkopf an Sockelputz

Diskutiere Stufenkopf an Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will bald die Außentreppenstufen aufbringen. Wie sollte denn die "Kontaktfläche" zwischen Stufenkopf und Sockelputz ausgebildet...

  1. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich will bald die Außentreppenstufen aufbringen. Wie sollte denn die "Kontaktfläche" zwischen Stufenkopf und Sockelputz ausgebildet werden? Knartsch ranlegen wohl eher nicht.
    Dünne Bautenschutzmatte dazwischen legen? Offene Fuge lassen? Fuge ausspritzen? ...?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    *Schubs* ;)
     
  4. #3 Gast036816, 19. August 2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wenn man nur erahnen könnte, was du meinst!
     
Thema:

Stufenkopf an Sockelputz

Die Seite wird geladen...

Stufenkopf an Sockelputz - Ähnliche Themen

  1. Farbe Sockelputz

    Farbe Sockelputz: Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch...
  2. Sockelputz ohne Dichtschläme

    Sockelputz ohne Dichtschläme: Hallo, vor ca. 2 Jahren wurde an unserem damaligen Neubau der Sockel verputzt und 2-3 Monate später gestrichen. Ein 3/4 Jahr später wurden dann...
  3. Sockelputz

    Sockelputz: Hallo allerseits, beim Neuaufbau meiner erhöhten Terrasse habe ich bemerkt, daß sich der 5mm starke Sockelputz (Kratzputz) teilweise löst bzw....
  4. Übergang Sockelputz zu Hausputz?

    Übergang Sockelputz zu Hausputz?: Hallo Zusammen! Wir möchten auf Styrodur den Sockel verputzen. Geplant sind zwei Lagen Armierungsmörtel mit Armierungsgewebe und zum Abschluss...