Sturz über Verteilerkasten erforderlich
Diskutiere Sturz über Verteilerkasten erforderlich im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, aktuell wird die gesamte Unterverteilung meiner Wohnung erneuert. Hierbei störe ich persönlich etwas an der Mauer-Situation...
Thema:
Sturz über Verteilerkasten erforderlich
Die Seite wird geladen...
-
Sturz über Verteilerkasten erforderlich - Ähnliche Themen
-
Welchen Sturz? Wandstärke 41cm
Welchen Sturz? Wandstärke 41cm: Hallo, welcher Sturz ist da am Besten geeignet? Ich vermute eine 36er Wandstärke mit viel Putz, bin mir aber nicht sicher Insgesamt sind es 41... -
Sturz benötigt
Sturz benötigt: Hallo, wir sind grade am renovieren. Die Tür von Küche zu Esszimmer war eine Schiebetür aus Holz die nicht benötigt wurde. Es handelt sich um... -
Sturz bei 40cm Verteilerkasten Tiefe 15cm notwendig?
Sturz bei 40cm Verteilerkasten Tiefe 15cm notwendig?: Hallo! Wir wollen in einer 30 cm NF-Ziegelwand im ganz oberen Bereich (ca. 20 cm von Decke entfernt) einen Verteilerkasten in die Wand... -
Sturz im Bereich des Verteilerkasten entfernt
Sturz im Bereich des Verteilerkasten entfernt: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass unser SHK Installateur beim setzen der Verteilerkasten den Sturz weg geschlagen hat, ist dies... -
Fehlender Sturz über Verteilerkasten
Fehlender Sturz über Verteilerkasten: Hallo Zusammen, in unserem Neubau wurde ein Verteilerkasten für die Fußbodenheizung als Unterputzvariante in eine tragende 17,5 cm...